Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Angabe ( z.B. 350 W) hilft dir wenig und ist zu pauschal. Zudem kommst es nicht nur auf die Leistung des Netzteiles an, sondern auch auf die Verarbeitung und den Rest. Das ist sogar 100 mal wichtiger als die Leistungsangabe. Dein Netzteil scheint nicht gerade der Brüller zu sein, es kostet neu wie ich gesehen habe etwa 25 Euro, hat eine passive PFC und ist sicher dazu geneigt, die eine oder andere Spannungsschwankung zu haben, oder besser gesagt besitzt vielleicht das Potenzial bei hoher Last.
Dein Netzteil hat nur eine 12V Schiene mit 20 A, könnte also evtl. knapp werden wenn es sonst noch andere Probleme hat.
Nur schon das Seasonic 380W würde für eine HD4850 locker reichen.
Frag sonst mal in der Netzteilabteilung unseren allwissenden soulpain, gibt extra einen Thread dafür. Dort habe ich zudem heute gefragt, ob es ein Netzteil für unter 30 Euro gibt das er kaufen würde und der Meister konnte mir keine Antwort geben -.-
Wenn du 100% sicher gehen willst, dann frage soulpain, der wird morgen sicher sofort antworten. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er dir das gleiche empfehlen wird. Das Enermax ist eine gute Wahl!
Edit: Das ToPower Netzteil, das der Troll empfohlen hat ist ja auch z.T. verfügbar http://geizhals.at/deutschland/a368205.html zu einem relativ anständigen Preis. Kenne es aber nicht, noch nie gehört von dieser Marke. Hat aber 2x 12V mit 20A.
ToPower produziert aber glaube ich für Mushkin, müssen also anständige Netzteil sein.
Also mit dem Netzteil könntest Du es erstmal versuchen ... aber ihm fehlt der Stecker 6-Pol. (Grafikkarte) - häufig liegt der Graka aber ein Adapter für ältere Netzteile bei (nimmt 2 Stecker HDD/DVD in Anspruch).
Von oben nach unten= 2x PCIe x1, dann ein x16 gefolgt von 3x PCI.
Du hast auf einer der vorherigen Seiten geschrieben, Du wolltest übertakten. Solange Du das nur übern Multi machst, ist es fast egal, was für RAM Du kaufst.
Andernfalls, falls Du doch irgendwann übern FSB (ich hasse das Wort Referenztakt!) gehst, kauf meine Modelle= http://geizhals.at/deutschland/a234015.html -die haben genug Reserven. 470Mhz aka 235Mhz CPU hab ich schon erfolgreich getestet -bei den EPP-Timings und Cr 1T (siehe mein SysP). Vorausgesetzt, dein BIOS macht so Spielchen auch mit... auf meinem Board nur bestimmte Versionen.
Hab das mal mit CPU-Z und im Bios überprüft.
CPU-Z sagt:
Also erstmal auf den riegel geschaut: 4-4-4-12 mit 800MHz auf 2.1 Volt
Im Bios stimmt soweit alles, also steht auf Auto: 4-4-4-12.
Was mich nur wundert ist das es im Bios aber statt 2.1V nur 1.8V sind.
timings und Volt sind von beiden angaben her vertauscht.
Soll ich da was im Bios Fixen?
Zum Beispiel: timings statt auf "auto" lieber Festsetzen, und die Voltzahl hochdrehen?