DDR3

Jop der, aber es kann passieren, dass er auf deinem Board nicht läuft, da bei den B450 Chipsätzen es sein kann, dass die benötigte BIOS/UEFI Version noch nicht drauf ist
 
bisy schrieb:
Jop der, aber es kann passieren, dass er auf deinem Board nicht läuft, da bei den B450 Chipsätzen es sein kann, dass die benötigte BIOS/UEFI Version noch nicht drauf ist
Bei dem genannten Board kann man laut Handbuch das BIOS auch ohne CPU updaten. Also erstmal nur das nackte Board einbauen und Strom anschließen, BIOS updaten, wieder Alles vom Strom abklemmen und ganz normal den Rest fertig einbauen.
1652267756118.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bisy
Ja, warum sollte 1600mhz nicht reichen? was da eher limitieren wird ist halt die Menge an RAM, die CPU oder Grafikkarte
 
DontLikeU-_- schrieb:
Hallo Guten Abend Würde DDR3 1600 MHZ Noch Völlig Aussreichen Fürs Gaming?
Die Frage ist doch eher, warum hier in einem alten Thema eine neue Frage eingebracht wird von einem anderen User?
 
Zurück
Oben