-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dead Rising 2 Perfomance
- Ersteller kutas
- Erstellt am
Graf-von-Rotz
Banned
27. ...... Oh Gott ...Da ich eigentlich geneigter Pc Zocker bin wollte ich es mir -naturgemäß- auf "Unserer" Plattform holen . Jedoch bin ich -aufgrund dessen das dort es seit vorletzten Freitag verfügbar war- kurzfristig zur PS3 Version "rübergeflutscht" ;-) .
Das Spiel selbst ist meiner meinung nach über jeden Zweifel erhaben und macht wirklich Laune (bin momentan auf der Hälfte beim dritten (!) durchspielen).
Die Performance ist leider auf der Play´si (eigene Erfahrung) und der Box (Hören-Sagen) bei vielen Zombies recht lausig.
Von Daher würde auch mich interessieren wie sich die PC Version schlägt.
Das Spiel selbst ist meiner meinung nach über jeden Zweifel erhaben und macht wirklich Laune (bin momentan auf der Hälfte beim dritten (!) durchspielen).
Die Performance ist leider auf der Play´si (eigene Erfahrung) und der Box (Hören-Sagen) bei vielen Zombies recht lausig.
Von Daher würde auch mich interessieren wie sich die PC Version schlägt.
Zuletzt bearbeitet:
benoetigt
Commander
moquai schrieb:aber auch nur offiziell. Laut der "Szene" gibt es 2 Tage vor dem Start..
gibt es schon eher

Aber lassen wir das lieber, wie die Performance auf dem PC ist werden wir ja bald sehen..
C
Clyde Shelton
Gast
Schlimm das das game shcon in verschiedenen downloadbörsen drinne ist ^^
KL0k
Fleet Admiral
hab mal n bisschen gegoogled wegen der aussage von dir - das was sich in den börsen verbreitet ist kein proper, sprich, der sogenannte "crack" ist gar keiner und vollkommener käse. die pfosten haben einfach games for windows live komplett ausgehebelt und rausgenommen und somit ist kein speichern möglich und solche scherze 
deswegen versteh ich auch gar nich warum die DL zahlen so hoch sind. klar neugier und so, aber in der regel warten dann die leute auf "richtige" releases oder kaufens. aber damit das posting nich zu sehr abdriftet: laut conventionbesuchern soll sich das game wirklich lohnen und ne menge spaß machen.

deswegen versteh ich auch gar nich warum die DL zahlen so hoch sind. klar neugier und so, aber in der regel warten dann die leute auf "richtige" releases oder kaufens. aber damit das posting nich zu sehr abdriftet: laut conventionbesuchern soll sich das game wirklich lohnen und ne menge spaß machen.
C
Clyde Shelton
Gast
das wird nicht ausgehebelt .
und es ist ein crack .
wenn ich mir so die comments anschaue , funktioniert es bei allen .. und auch mit speichern , wegen offlineprofil. ^^
und es ist ein crack .
wenn ich mir so die comments anschaue , funktioniert es bei allen .. und auch mit speichern , wegen offlineprofil. ^^
fearpwndyou
Banned
aklaa schrieb:werde mir das Game für PS3 holen, da die Performance bei PC schlimm ist.
Inwiefern soll die Performance beim PC denn schlimm sein?
reiskocher83
Commander
Ist das SPiel etwa nur unter der Ladentheke erhältlich? Ich war eben hier und da, keine Spur in keinem Regal von dem Spiel.
gruß
jan
gruß
jan
Agent 1
Lieutenant
Das es in Deutschland nicht erscheinen wird sollte eigentlich klar sein.
Wirst es wohl bestellen müssen.
Über die Performance kann ich mich mit 4870 1GB und P2 940 auf 1680 x 1050 auf Max nicht beschweren.
Auf Konsole wird es aber keine mods für das spiel geben und es schreit gerade zu danach.
Die ersten Textur modder sind auch schon dran.
PS: weiß einer wie man ".big" dateien entpackt? mit Final BIG klappt es nicht.
Wirst es wohl bestellen müssen.
Über die Performance kann ich mich mit 4870 1GB und P2 940 auf 1680 x 1050 auf Max nicht beschweren.
Auf Konsole wird es aber keine mods für das spiel geben und es schreit gerade zu danach.
Die ersten Textur modder sind auch schon dran.
PS: weiß einer wie man ".big" dateien entpackt? mit Final BIG klappt es nicht.
C
Clyde Shelton
Gast
performance ist nen lacher
aber man muss auch sagen das die texturen nicht schön sind , das blut nerft einfach nur .
ein großer klumpen der einfach in alle richtungen fliegt .. da fehlt das detail etc.
wie teil 1 .. großer hyp um nichts .. dachte teil 2 wird besser und vorallem das 3 tage leveln find ich einfach nur schrecklich

aber man muss auch sagen das die texturen nicht schön sind , das blut nerft einfach nur .
ein großer klumpen der einfach in alle richtungen fliegt .. da fehlt das detail etc.
wie teil 1 .. großer hyp um nichts .. dachte teil 2 wird besser und vorallem das 3 tage leveln find ich einfach nur schrecklich
fearpwndyou
Banned
Ich finds auch langweilig. Habs 10 Minuten gespielt und dann weggelegt. : /
Graf-von-Rotz
Banned
Wie Eurogamer in ihrem Test (8 von 10 Punkte) anmerken :
......Eine passende Wertung für Dead Rising 2 zu finden, ist kein leichtes Unterfangen. Selten ist ein Spielerlebnis so subjektiv, je nachdem wie ihr vorgeht, welche Waffen ihr findet, ob ihr der Handlung folgt oder euch an ein paar Kleinigkeiten zu sehr ärgert. Eines kann ich jedenfalls garantieren: Falls ihr mit dem Vorgänger euren sündigen Spaß hattet, fesselt euch Dead Rising 2 für die nächsten Tage vor den Bildschirm. ........
Damit treffen sie es wohl ziemlich gut. Mir machts auch nach vielen Stunden und wärend dem dritten durchspielen noch viel Freude
.
@ Reiskocher : Es wurde offiziell nicht in Deutschland veröffentlicht wird aber vom gut sortierten Fachhandel (nicht MM ;-) ) importiert und frei verkauft. Anlass zum Vertrieb unter der Ladentheke gibts erst bei einer Indizierung. Folgt dann auch noch die Beschlagnahmung ist auch das sowie der Selbstimport via Post nicht mehr erlaubt und nur noch der private Besitz legal.
Meines wissens darf nach der Beschlagnahmung z.B. auch dieses Tread hier nicht weiter zum kommentieren offen sein (muss geschlossen werden) darf aber weiterhin einsehbar sein.
......Eine passende Wertung für Dead Rising 2 zu finden, ist kein leichtes Unterfangen. Selten ist ein Spielerlebnis so subjektiv, je nachdem wie ihr vorgeht, welche Waffen ihr findet, ob ihr der Handlung folgt oder euch an ein paar Kleinigkeiten zu sehr ärgert. Eines kann ich jedenfalls garantieren: Falls ihr mit dem Vorgänger euren sündigen Spaß hattet, fesselt euch Dead Rising 2 für die nächsten Tage vor den Bildschirm. ........
Damit treffen sie es wohl ziemlich gut. Mir machts auch nach vielen Stunden und wärend dem dritten durchspielen noch viel Freude

@ Reiskocher : Es wurde offiziell nicht in Deutschland veröffentlicht wird aber vom gut sortierten Fachhandel (nicht MM ;-) ) importiert und frei verkauft. Anlass zum Vertrieb unter der Ladentheke gibts erst bei einer Indizierung. Folgt dann auch noch die Beschlagnahmung ist auch das sowie der Selbstimport via Post nicht mehr erlaubt und nur noch der private Besitz legal.
Meines wissens darf nach der Beschlagnahmung z.B. auch dieses Tread hier nicht weiter zum kommentieren offen sein (muss geschlossen werden) darf aber weiterhin einsehbar sein.
Zuletzt bearbeitet:
benoetigt
Commander
coupefx2 schrieb:Meines wissens darf nach der Beschlagnahmung z.B. auch dieses Tread hier nicht weiter zum kommentieren offen sein (muss geschlossen werden) darf aber weiterhin einsehbar sein.
So schlimm ist es hier zum Glück (noch) nicht. Kann aber nicht mehr lange dauern bis man in Deutschland, beim bloßen aussprechen des Namens des Beschlagnahmten Spiels (z.b. "Left 4 Dead2"), mit einer Strafe rechnen muss