• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Rising 2 Perfomance

:lol:

Aber auf WoW lass ich nichts kommen, das macht wirklich Spaß, mit vernünftigen Leuten in einer Gilde jedenfalls. Anyway.

Ich liebe das Game .. ich hab mir immer ein Game mit Romero Style Zombies gewünscht und mich geärgert das der erste Teil nur auf der Box erschienen ist. Macht einfach Laune die große Map zu erforschen und die Story / Zwischensequenzen sind echt gut gemacht.

irgendwie ist das hier ja der einzige dead rising 2 thread, deshalb frag ich hier:

kann man die klamotten vom anfang des spiels nochmal wiederfinden? wenn man die story neustartet (auch nach dem man durchgespielt hat) fängt man ja immer im letzten getragenen outfit an.

möchte aber irgendwie mal wieder mit standard haaren und klamotten spielen... geht das?

ja, im bunker bei der Toilette (speicherpunkt) ist ja ein Kleiderspint da kannste die alten Klamotten wieder anziehen. Ich hoffe du weißt wo ich meine.

klar!! man bin ich blind :D

vielen dank!!

Hallo,

sorry wenn ich einen alten Thread hochhole und ich hoffe es nicht verboten. Es geht darum das ich bei dem Spiel rückwärts gehen und schiessen möchte. Meine Recherchen im Internet hat irgendwie nichts ergeben. Bin ich zu blöd dafür oder ist das nicht möglich? Spiele mit Maus und Tastatur.

Zurück
Oben