Left 4 Dead 2 Offiziell angekündigt

mnemic91

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
210

lizard1337

Ensign
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
130
jup , teil 1 mit anderen maps , anderen waffen und anderer story

das einzige was bleibt ist das spiel selbst was stinklangweilig ist,naemlich zombies abknallen in 3d mit huebscher grafik und mates die einem helfen

- das darfst du davon halten
 

Sir Gollum

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
518
oO wie bitte? l4d ist doch grade mal ein jahr alt und ich habe für 4 maps jetzt 45 euro bezahlt?! Ich hoffe die lassen l4d nicht einfahc so ohne weitere kostenlose erweiterungen!
 

Julez

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
274
jup , teil 1 mit anderen maps , anderen waffen und anderer story

das einzige was bleibt ist das spiel selbst was stinklangweilig ist,naemlich zombies abknallen in 3d mit huebscher grafik und mates die einem helfen

- das darfst du davon halten
Hast du Left4Dead überhaupt schonmal gespielt? :p Klingt irgendwie so als hättest du nur den Singleplayer gespielt. Ich habe es zwar erst seit ein paar Tagen aber ich finde der Versus Modus hat viel Potential.

Wenn Left4Dead2 erscheint ist Teil 1 gerade mal ein Jahr alt... Ich hoffe trotzdem dass für den ersten Teil noch ein paar neue Karten nachgeliefert werden. Aber soweit ich weiß gibt es doch jetzt auch so ein Tool mit dem man Karten selbst erstellen kann. Siehe http://www.l4dmaps.com/
 

lizard1337

Ensign
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
130
ja ich habe es gespielt , ui viel potenzial aber immernoch 1000x mal schlechter als die anderen spiele deswegen ist mir das spiel scheissegal dass spielen eh nur leute die zu schlecht sind fuer andere spiele da sie nur zombies abknallen koennen nemmich NPCs da sie einfach zu schlecht sind fuer 1vs1
 

Julez

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
274
Im Versus Modus spielt man gegen andere menschliche Spieler, aber egal :p
 
S

Swissjustme

Gast
das Spiel macht richtig viel Spass, besonders im Versus Mod.


Aber dennoch finde ich diese Ankündigung nun sehr enttäuschend. Ein Jahr gleich ne weitere Serie? Wird das zu einem Call of Duty Gedöns?

L4D ist zwar geil...aber da fehlen noch viele Dinge...und dass jetzt die neuen Features, die eigentlich für l4d1 gedacht wären, erst für l4d2 rauskommen..is ne dicke Verarsche.
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6903

Doofe Charaktere (hiphop?!) und genau die gleiche Grafik... erscheint mir sogar weniger düster

Sehr enttäsuchend. Wenn l4d2 ein Vollpreisspiel wird, ist das ne richtige Abzocke. Aber zum Glück hats genügend Spieler in l4d1, das wird sich wohl mit l4d2 ned ändern.

Am Besten wäre es aber wohl gewesen, wenn sie ein l4d2 nur für die Konsole angekündigt hätten. (und stattdessen weiterer Support für l4d-pc oder PC-Add-on) Die Konsoleros sind es sich ja gewohnt, abgezockt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dude-01

Gast
Leute, ich denke ihr kennt alle Valve und wisst was die für eine Wert auf Perfektion legen, das wirkt einfach zu billig. Außerdem würde Valve niemals einen Nachfolger so schnell ankündigen, weil sie wissen, dass sie viel mehr Geld mit dem Gratis-Download-Content machen!(Meine ich ernst!)
Ich glaube das soll einfach eine Ablenkung für etwas anderes sein!
Außerdem sieht die Grafik zusehr nach TF2 aus;) Wartet also erstmal ab was da kommt, bevor ihr hier rumheult
 

Faranor

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.369
Ich hoffe inständig, dass es nur verarsche ist, sonst gibt es nurnoch eine gute Spieleschmiede für mich, und das ist dann blizzard (und nein ich habe noch nie wow gespielt ^^)
Team Fortress 2... man musste auf neuen content verzichten, da die Leute an L4D 1 arbeiten mussten... Jetzt wurde ien update eingeschoben und nun werden die Leute wieder für L4D2 abgestellt? Das kanns doch nicht sein. Ich finde TF2 ist um längen besser, als L4D und das weiß valve auch, nur kümmert valve sich nicht um die schon verkauften Spiele...
 

Mike Lowrey

Commodore
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
4.976
@ Dude-01

Gut erkannt, eine der dicksten Enten seit langem.

Mit welcher Manpower sollte denn L4D² in der kurzen Zeit schon soweit gebracht worden sein?

Und mit welchem Anlass? Wie extra erwähnt wurde das Spiel wurde schon 2.5 Millionen mal verkauft(nur retail!) da schiebt man nicht direkt infos zu einem Nachfolger hinterher.


Klingt alles eher nach einer Ankündigung wie:
"Counter Strike: Source Episode 1 kommt in 2 Monaten" ;-)


Edit:

@ Faranor

Bitte bitte hör auf solchen Schwachsinn zu labern.

Wenn sich Valve nicht drum scheren würde, warum gab es dann ein neues Radar nen Haufen Maps, HDR etc für CS:S, warum gab es ein richtig dickes Engine Update für DoD:s und warum gab es erst letztens wieder ein dickes Klassenupdate für TF² (das fünfte war es glaube ich) und nebenher noch den Map Editor für L4D und einen komplett neuen Modus für L4D?
 
Zuletzt bearbeitet:

foox

Ensign
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
226
Ich finde es auch ein wenig komisch.. bekommt man doch sonst wirklich viel für sein Geld von Valve (finde ich)..

Wie auch immer L4D1 war.. bzw ist absolut geil, ich finde auch es sollten sich mehr Spieleschmieden mit Co-op Games ausseinandersetzen. Ich stelle mir nur mal ein auf Co-op ausgelegtes GTA vor. 4 Leute rauben ne Bank aus.. einer fährt die Karre.. naja genug geträumt.

Ich denke mal wenn es wirklich im November rauskommt werden sie wie bei L4D1 auch die Demo vorher releasen.. Und ich denke mal erst dann kann man wirklich sagen ob es das wert ist oder nicht.
 

IchmagToast

Captain
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
3.921
Naja...ich hoffe es gelingt bei L4D 2 ein etwas besseres Gameplay. Beim jetzigem L4D ist der Spielverlauf sehr monoton. Ich habe dne Singleplayer etwas gespielt, den MP aber des öfteren. Und ich bin sehr enttäuscht. Vorallem das es extrem geschnitten ist. Sobald die Zombies abgeballter werden, verschwinden sie. Ich hoffe das wird in L4D 2 besser gemacht.
 

mnemic91

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
210
Das alles wundert mich auch. Ich sehe Valve als eine sehr solide (wenn nicht einer der besten) Spieleschmiede.
Sie machen eigentlich immer die richtigen Entscheidungen zu richtigen Zeit, sollte es Spiele, Spielideen, Formate, DRM-Angelegeinheiten und Vertrieb sein. Aber das hier enttäuscht mich wirklich.
Es wurde ja schon lange gemunkelt das sie an einem Spiel arbeiten, aber L4D² hätte ich beim besten willen nicht erwartet. Eher ein paar News zum Thema EP3.
Nach EP2 kam TF2, wurde dann ordentlich mit DLC's durchgefüttert und gepusht bis L4D kam, das jetzt eigentlich auch die DLC-Phase durchmacht.
Sie versauen sich EP3 damit, die leute warten schon viel zu lange und kriegen viel zu wenig zu hören...naja...


@swissjustme: Wär zu aufwendig so was zu faken, wo Releasedatum der News und im Video übereinstimmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

foox

Ensign
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
226
@swissjustme:

Was meinst du? Die News oder den Trailer?
Ich denk ma so ein Cinematic-Trailer ist bei den leuten von Valve in ein paar Stunden gemacht.. das wird nich das Problem sein.

@ichmagtoast:
Dafür dass es geschnitten ist kann wohl Valve reichlich wenig. Kauf dir nächstes mal eine Uncut version oder wandere aus.

und ich wäre natürlich für HL3 statt L4D2 ;D
 
D

Dude-01

Gast
Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass Valve einen richtig schönen PR-Gag landet!
Valve heißt ja schließlich nicht EA:lol:
Ich wette in den nächsten Tagen kommt eine riesen Ankündigung zu Episode 3 und Portal 2.
Das soll einfach nur Ablenkung und Aufbauschen sein, damit man über sie redet^^
Das was da gezeigt wurde könnte ich mir höchstens als Gratis-DLC oder Mod vorstellen, aber nicht als eigenständiges Spiel;)
Vielleicht wollte Valve einfach nur zeigen, was mit dem gerade erst rausgebrachten SDK-Kit möglich ist!
 

Julez

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
274
Vorallem das es extrem geschnitten ist. Sobald die Zombies abgeballter werden, verschwinden sie. Ich hoffe das wird in L4D 2 besser gemacht.
Das liegt aber nicht an Valve sondern an der USK, die das Spiel wohl indiziert hätte wenn es so geblieben wäre wie in der ungeschnittenen Version. Dagegen hilft nur, sich eine Import Version von dem Spiel zu besorgen.
 

paddy17

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
31
uuuiiii wie geil, freu mich schon drauf:D und in dem monat kommt dann auch noch der neue teil von cod raus, besser gehts doch schon garnicht mehr.

l4d find ich, ist nen geiles spiel, also der multiplayer.

also heist es ab jetzt geld sparen, hätte nur meine freundin nicht in dem monat noch b-day :freak:

mfg:king:
 

rooney723

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.971
@paddy17 hehehe und ich hab genau in dem monat geburtstag^^ nen paar tage nach dem relase datumn von CoD MW 2^^ meine Wünsche stehen jetzt schon fest
@Topic Am besten wäre wenn die besitzer von L4D L4D² als update kostenlos runterladen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top