• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead 2 Offiziell angekündigt

@rooney723
Das wäre wirklich das beste!
Valve hat im Vorfeld angekündigt, dass L4D genauso durch Updates am Leben erhalten wird, wie TF2! Vielleicht ist es ja ein Update für L4D Besitzer?
 
Julez schrieb:
Das liegt aber nicht an Valve sondern an der USK, die das Spiel wohl indiziert hätte wenn es so geblieben wäre wie in der ungeschnittenen Version. Dagegen hilft nur, sich eine Import Version von dem Spiel zu besorgen.

Bullcrap, die Zombies verschwinden auch in der uncut, wenn sies nicht tun würden, wäre nach ein paar Minuten der Weg von lauter Zombieleichen versperrt...

Egal, ich freu mich und werds mir wohl auch kaufen.
Valve bringt so viel kostenlosen Content... da kann man auch mal ein Auge zudrücken ;)
 
@Jeez

Bullcrap ist das nicht..

Wenn du die Cut und die Uncut vergleichen könntest würdest du bemerken dass bei der Cut-Version die Leichen viel schneller verschwinden. Sehr ärgerlich auch bei Special-Infected wie dem Boomer.

Bei der Uncut bleiben die Zombies länger liegen, natürlich nicht wenig wie du recht hast wäre sonst bald der ganze Bildschirm voll.
 
Julez schrieb:
Das liegt aber nicht an Valve sondern an der USK, die das Spiel wohl indiziert hätte wenn es so geblieben wäre wie in der ungeschnittenen Version. Dagegen hilft nur, sich eine Import Version von dem Spiel zu besorgen.

Geht net, da Steam IP Tracking hat und man automatisch die Cut Version hat.

Ich sehe auf der Gamestarseite nix, nur ne lehre Seite IE und FF. Ansonsten naja. Ich habe l4D und Zocke gern den MP, aber wenn das wirklich nur andere Story und Maps sind muss ichs net haben.
 
@jan4321

Was verzapfst du denn hier für ein Zeug?

Informiere dich mal ein bisschen und poste dann irgendwelche kommentare.

Ich hab das Spiel aus UK importiert, den Key in meinen, sonst mit deutschen Keys bestückten, Steam Account aktiviert und kann bis heute fröhlich Uncut zocken. Selbst mir deutscher Sprache, ohne Crack, Hack, Pack oder sonstigem Käck.

Zu l4d2 kann ich nurnoch sagen dass ich es für zu früh halte. Zwei jahre, OK aber direkt nach einem jahr ein komplett neuer Part.. Ich hoff mal dass es wirklich nur ein Gag, Addon oder was auch immer ist ;D
 
Nicht mit IP Tracking, ich wohne nicht im Ausland und habe trotzdem die Uncut version! Und nu erklär mir wie ich IP Tracking umgehen sollte oO? Also wirklich was sich hier manche aus den Rippen leiern :/
 
jaja l4d besitzer das als update zu bekommen wäre qail.

@rooney: meine freundin hat im november auch b-day, also kaum zeit zum zocken -.- (wird nen sau teurer monat)

dann heists entscheiden was man zocken soll. liba menschen killen, oda das, was mal menschen waren...

ich hols mir auf jedenfall. allein schon die kettensäge und di bratpfanne macht das spiel doch erst recht spielenswert
 
ok manche Games kann man importieren, aber irgentwo hab ich auch gelesen, das es Games gibt mit denen das net geht.
 
@foox
Dito.
Der Post von Jeez ist da deutlich näher an "Bullcrap".

In der Cut verschwinden Leichen, und zwar alle, sofort.
Ob normaler Zombie, Hunter, Boomer, oder ein anderer Überlebender, die lösen sich beim Ableben direkt auf, sieht man oft sogar noch während die zu Boden fallen.

Durfte ich damals in der Demo zu Genüge beobachten.

In der normalen Uncut verschwinden Leichen deutlich "sanfter" und unauffälliger.
Normale Zombies verschwinden wenn eine bestimmte Anzahl am Boden liegt, die Zahl ist abhänging von den Grafik Einstellungen, genauer gesagt "Effect Detail".
Wenn man die auf niedrig stellt, bleiben nur wenige liegen, es fällt schon auf wie die Zombies verschwinden.
Auch hoch hingegen bleiben schon deutlich mehr liegen, bei normalem Spielen wenn man nicht extra drauf achtet fällt es eigentlich gar nicht auf.

Die restlichen Leichen (Hunter, Boomer, Smoker, Tank, Witch) verschwinden theoretisch auch - das bekommt man aber normalerweise nicht mit, oder wann hat man schon mal fünf Boomer auf einem Haufen?

Die Leichen von Überlebenden verschwinden afaik nie.
 
Ich hab noch ne Seite gefunden welche Ingamevideos drin sind, müst ihr euch aber runter laden! Also die "neuen Waffen" find ich sau lustig; alleine bei der Bratpfanne hab ich mich fast weggeschmissen! Aber irgendwie sieht mir das nur nach ner Mod aus ich kann mir da nedd helfen!
Left 4 Dead 2

Bandit
 
grad die gameplay videos bei ign und den trailer gesehen... wtf... ich musste grad echt zweimal aufn kalender gucken ob wir nich doch den ersten april haben..

zum einen siehts aus wie n billiger abklatsch unter einfluss von dem neuen resident evil teil und zum anderen wirkt das ganze wie ne modifikation von irgendwem.
für ne neue tank-textur, n paar neue survivors, brandmunition und n paar neue maps zahl ich doch keine 50 tacken. bin doch nich total behindert.
 
Also wenn sie´s nur als ne Art Erweiterung für orginal machen kann ich es ja noch verstehn, wenn´s kostenlos bleibt! Nochmal 50 Euronen seh ich auch nedd ein!

Bandit
 
@paddy jah der Monat wird teuer da haste recht^^
wie gesagt ich hoffe das L4D besitzer das als kostenloses update kriegen.
Aber als ich mir ein Multiüplayer gamepklay video angeguckt habe dachte ich mir fallen die Augen aus dem Kopp. Die Kämpfen am hellichten TAG? naja was soll man davon halten nen gutes zombie spiel lebt von der Dunkelheit.
 
Also ich habs gerade bei Gamesonly gefunden! 59€ wollen die dafür haben! Ich glaub die haben den A.... offen!:grr: Ich hab doch schon 44€ fürs erste gezahlt! Naja abwarten vielleciht änder sich da ja noch was!

Bandit
 
das valve forum im l4d bereich läuft auch schon über bzgl angepisster l4d-käufer, weil die sich um die hälfte des contents betrogen fühlen (plus ein paar idioten, die denen natürlich weiterhin den popo küssen - aber das is ja nix neues).
ein paar wenige leute halten es für einen scherz von valves seite, da die charaktere und waffen wohl aussehen würden wie bei tf2.

.. ich hab mich der meinung angeschlossen, das das wie n schlag ins gesicht is für jeden der l4d gekauft hat.
fühlt euch dazu aufgefordert eure meinung dort kund zu tun, denn wenn das wahr is... das kann echt nich angehen..
 
îm prinzip bin ich bereit alles geld der welt in L4D² zu investieren das erste ist sooo geil <3
 
îm prinzip bin ich bereit alles geld der welt in L4D² zu investieren das erste ist sooo geil <3

............ werde es mir auch ordern, aber nicht für Alles Geld auf dieser Welt. Wird wahrscheinlich das einzige Highlight werden und bleiben 2009. CoD 6 kein Bedarf. Diablo 3 ist noch lange nicht in Sichtweite. BF:BC2 auch erst 2010. Also was bleibt mir da anders übrig als mir den 2. Teil der L4D-Reihe zu sichern.

Aber: Als Addon für L4D 1 hätte es auch gereicht, aber so sind Kühe nun mal die wollen eben gemolken werden.
 
jo genau deswegen muss man das irgendwie hinkriegen die uncut version zu kriegen hoffentlich cuten die wieder nach key und nicht nach ip :D:D:D
 
Ich find L4D toll. Macht einfach einen heiden Spaß mit seinen Freunden zusammen zu zocken. Deswegen freu ich mich auch schon auf den zweiten Teil. :)
 
Zurück
Oben