• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space 2 [Sammelthread]

Wenn ich mal USK Denken anwende, dann tippe ich darauf dass FF nicht funktioniert, weil man dann ja Menschen die Körperteile abtrennen würde.
USK sagt ja "Kopf vom Monster abtrennen gut....Kopf vom Mensch abtrennen böse."
Egal, ich besorg mir eh die AT Version.
 
„Deutsche Spieler können problemlos mit internationalen Teilnehmern im Multiplayer spielen. Für die internationalen Spieler wird für die jeweilige Partie dann Friendly Fire ausgeschaltet, um einen reibungslosen Spielablauf mit Deutschland und ein ausgewogenes Balancing zu gewährleisten.“
http://www.game7.de/4295-dead-space-2/news/verwirrung-wegen-friendly-fire-18296.php

---------------------------------------------------------------

Dead Space 2 'Isaac Clarke at Visceral' Episode 01
 
also das wars dann endgültig.
Reuicht nicht das sie mir das erlebnis versauen, jetzt soll ich auch noch anderen das Erlebnis versauen?
lol
was denn noch?
ganz sicher nicht.
 
Demo ist übrigens ab heute im US Store verfügbar ;)
 
gibt es die Demo auch im deutschen Store (360/PS3)?
 
habe immerhin schon 15% heruntergeladen, heute Abend wird es dann endlich gespielt. Schon lange habe ich mich nicht mehr so auf ein Spiel gefreut, wird auch gleich zum Release in AT bestellt und gekauft. Mal sehen ob ich es für die Xbox oder die PS3 kaufe...

die PS3-Demo soll ja ab heute im PSN verfügbar sein...
 
Ich lade erstmal Mass Effect und dann Dead Space, und zum Schluss kommt LBP 2 :D
Wie viele Demos es aufeinmal gibt.
 
Ok habe die Demo gespielt und es sieht super aus.
Hab aber den ersten Teil nicht gespielt und daher wusste ich nicht das diese Viecher auch ohne Kopf leben :lol:
Grafik Super, aber man erkennt das AA fehlt. Und Horror wurde sehr gut gemacht ( musste leider mein Magazin bei den Haluzination verschwenden, ich Angsthase).
Am Lustigsten war es wie frustiert ich war das dieses Viech mich umgebracht hat OHNE Kopf :D
 
Gefällt.
Ist genau das was man erwarten durfte, zumindest was ich in der Demo gesehen habe. Bisschen AA wäre fein, aber gut.
Werde mir es aber wohl für den PC holen, sieht nochmal tick besser aus.
Die erste Halluzination war echt gut :D
 
Ja bei der ersten Halluzination habe mir zwar gedacht das es nicht echt ist aber als ich geschossen habe, reagierten sich die Viecher, da musste ich mein Magazin verschwenden :D

ein richtiges tutorial wäre aber sehr gut.
 
Hab die Demo nur ganz kurz angezockt.
Hab nicht mehr wie 3 Minuten sehen müssen um zu wissen dass mir das Spiel wieder taugen wird.
Hab die dann auch gleich wieder gelöscht, da ich keine Lust habe jetzt schon was vom Spiel vorzuzocken.

Was meine Landesregierung wieder abzieht ist auf jeden Fall mal wieder zum kotzen.
Somit werd ich jetzt wahrscheinlich die AT Version bestellen, da ich in D eine Realeseverschiebung erwarte.
 
Der 1.Teil hatte mich auch richtig geschockt,echt ein Gruselkracher,auch wenn die Steuerung nicht sooo optimal war.
 
Ich lese gerade das man in Dead Space Babys umgebracht hat ^^
Und jetzt in der demo haut man Kleinkinder, finde ich echt Krass :D
 
Sagt mal im deutschen Store kann ich unter suche dead space 2 demo oder nur dead space eingeben alles klein, doch er findet einfach die demo net, auch kein mass effekt 2 ?????????????????

wo geht ihr da genau hin?
 
Im deutschen store :p .
Im Us Store kannst du Dead Space2, Mass Effekt2 und LBP 2 runterladen.
 
:cool_alt: meinte mit deutscher PS3 ID / LBP 2 finde ich auch aber den Rest net:mad:

US Store hab ich keine ID bin PS3 Noob hab keine Ahnung und hab kein Bock auf sperre ect?
 

Ähnliche Themen

Antworten
10.773
Aufrufe
619.408
175 176 177
Antworten
3.535
Aufrufe
212.566
D
Antworten
15
Aufrufe
4.118
Zurück
Oben