• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space 2 [Sammelthread]

loredana schrieb:
:cool_alt: meinte mit deutscher PS3 ID / LBP 2 finde ich auch aber den Rest net:mad:

US Store hab ich keine ID bin PS3 Noob hab keine Ahnung und hab kein Bock auf sperre ect?

Also ich hab noch keine Sperre bekommen und hab 4 ACC^^ einen für die USA, Österreich, China und Deutschland.

Mit der PS3 ID kann man im Store nicht viel anstellen :( bzw. Demos downloaden
 
Mal eine Frage ist die Steuerung von Dead Space 2 gleich die von Dead Space 1?
 
Hm ich überlege mir echt ob ich mir nicht doch Dead Space 1 holen soll. Ich hatte bei der Demo von DS 1 meine Probleme mit der Steuerung und dem Level, hier beim 2. aber garnicht mehr.
 
Ich hab da keine Änderung festgestellt. Zumal man Dead Space ja fast überall hinterher geworfen bekommt, also zuschlagen :D
 
Naja ich hab dafür 45min gebraucht, allerdings hab ich alleine für eine Stelle über 15min gebraucht, weil ich nicht wusste was man da unten in dem Raum machen sollte.
 
RK: wenns nur um die Stuerung geht dann hol dir DS1. Kam mir in der Demo vom 2er kein bisschen anders vor.
 
DIe Hadertauer dürfte eigentlich eh schon lange nix mehr zu melden haben!
Nach der letzten Landtagswahlschlappe hätte die eigentlich ihren Hut nehmen müssen wenn sie etwas Stolz in der Brust gehbat hätte.
Jetzt versucht sie sich halt über so einen Quatsch wieder zu rehabilitieren.
Ich möchte nix anderes im Leben sein als Bayer und da kann so etwas auch nicht meine Freude daran nehmen.
Und Franken ist auch Bayern! ;-)
Jedenfalls ist die CSU dort oben auch verdammt stark.
 
Ich sag immer "Frei statt Bayern" ;-) Ne, aber der Jugendschutzwahnsinn ist ja kein bayerisches problem, das haben wir ja allgemein in Deutschland.

Wobei ich hier immer nicht verstehe, wie man bei grade jetzt Dead Space 2, was ja ganz unverkennbar Science Fiction und nicht annähernd realistisch ist so einen Aufstand machen kann obwohl es eh bereits keine Jugendfreigabe hat und dann aber ein Film wie SAW ind 3D ins Kino kommt - das ist krank.
Deutschland sollte das PEGI System annehmen und sich lieber auf die Umsetzung der Alterbeschränkungen konzentrieren als für uns Erwachsene schonmal die Vorauswahl zu treffen was wir uns antun und was nicht.....
Naja, wurde aber bereits zur genüge diskuttiert - ich werd mir die UK oder AT Fassung holen. Es lebe der Importmarkt ;-)
 
Finde auch total unpassend von EA.

Die Mütter sprechen von der koruppten und sowieso kaputten Gesellschaft die mit dem Spiel noch weiter sinken wird.

Außerdem, wen bitteschön interessiert es, ob die (eigene) Mutter ein Spiel hasst? Ist es etwas tollen, wenn sie ein Spiel nicht mag und steigert es das Bedürfnis, jenes Spiel zu kaufen?

Komisches Marketing. :rolleyes:

Edit:
Ok, nachdem ich mir ein paar weitere Videos angesehen habe finde ich schon, einige davon sind recht unterhaltsam.
Dennoch liefert EA damit den Anti-Killerspiele Menschen wieder Frischfleisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb dir absolut Recht Shizzle.
Das wirklich sehr schräg und nicht unbedingt förderlich für die Sache - aber wer weiss schon was in den Gehirnen von den PR-Menschen bei EA vorgeht.
 
Laut Gamesonly kann Mom es schon am kommenden Montag bei mir auffn Screen hassen.


Greetings
 
Spiele das Spiel mittlerweile ^^ und hab eine frage:

War es in Teil1 auch so das diese Aliens ein ganzes Magazin einstecken ? Finde ich unglaublich entweder muss ich in einen Nahkampfangriff oder einen Headshot (mit 3 folgenen Schüssen) machen. Und das bei Stufe `Normal`
 
spiele den 2ten teil zwar noch nicht...
aber im ersten teil war's so, dass die viecher schneller drauf gingen, wenn man ihre gliedmaßen abtrennte (wurde im 1. teil auch irgendwann erwähnt.)

bg
zikxxl
 
Also ich hab die im ersten Teil auch immer erst aus einander genommen, das heißt Beine oder Arme ab und dann auf den Kopf, weil da kann man ja dann leichter drauf zielen.
 
Es ist ein wesentlicher Bestandteil der Kampftaktik dass man die Gegner planmäßig zerstückelt.
Dauerbeschuss ist immer die schlechteste Variante.
Zur Werbekampanie möchte ich sagen dass ich glaube dass die ganz genau ins Schwarze trifft.
Das ist ähnlich genial wie der Hinweis auf Zigarettenschachteln "Rauchen bitte nur Erwachsene"
Jugendliche finden doch alles cool was den Eltern/Erwachsenen missfällt.

Tja ich freu mich unterdessen auf mein Spiel für welches ich schon die VErsandbestätigung erhalten hab.
Ich denke morgen kann es los gehen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
10.772
Aufrufe
619.176
175 176 177
Antworten
3.535
Aufrufe
212.530
D
Antworten
15
Aufrufe
4.118
Zurück
Oben