• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space DeaD Space Sound Probleme

asalefot

Newbie
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2
Moinsen
Ich hab heute mein Dead Space bekommen (import), und leider ist es so das im Spiel der Sound "laggt" bzw sich oft wiederholt.
z.B. : " Gehen sie und holen sie sie sie die informationen ionen "
dabei läuft aber das spiel an sich Komplett flüssig.(Auch während des sound laggs)
Spiele auf 1280x1024
Rest auf Hoch
Habe dieses Problem bei keinem Anderen Spiel , Far Cry 2 , Crysis laufen alle Problemlos :)

System : AmD 5200+
8800 GTX
K9N Neo-F v2
mit onboard Sound Realtek HD audio
vista X64
hab derzeit die 2.07 Treiber also denk ich mal auch die Aktuellsten.
Danke schonmal im Vorraus

PS Spiele mit 5.1 Seround , aber mit stero hab ich das problem auch , nur nicht so schlimm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, mal eine Frage nebenbei, hast Du das In-Game Vsync eingeschaltet ? Wenn ja, schalte es bitte mal aus. Bei mir lief das komplette Spiel verzögert ab, sei es der Sound oder die Steuerung.
 
hab es ausgeschaltet nachdem ich gemerkt hab das ich keine ladezeiten mehr hab wenns aus ist , aber den sound hats nicht beeinträchtigt

ja hab 2.07 das sind die aktuellsten
 
hi, habe das selbe problem mit dem sound, das wiederholt sich immer und macht das spielerlebnis so kaputt. der Vsynk ist aus und der neueste treiber ist auch drauf. wäre sehr dankbar, wenn euch noch eine lösung einfallen würde.
 
Hey Folks
habe mich hier angemeldet um euch bei euren Problem zu helfen ... :heilig:
Habe genau wie Ihr ein Sound Problem, Sound wiederholt sich ständig beim Spiel.. dachte zuerst es würde daran liegen, dass ich die Grafikeinstellungen zu hoch eingestellt habe.. Besitze nämlich nur ein Uraltsystem :freak: ein Athlon 64 Bit 3,5 Ghz Prozessor mit einer X1600 Radeon und 2 GBRam, eine Creative XFI. Xtreme Music ..das ganze unter XP.
Nachdem ich aber festgestellt habe ,dass das Problem auch bei niedrigsten Details auftritt also 640 480 Auflösung etc.. habe ich einfach mal meine Soundkarte getauscht, also die Creative Karte durch ein 5.1 Medusa USB Headset mit integrierter Soundkarte.. und das Ergebnis .... Trommelwirbel :D keine Wiederholungen mehr.. demach liegts an eurer Soundkarte bzw. an der mangelnden Unterstützung der Soundtreiber.

Lösung: Entweder Ihr wartet bis es einen Patch für das Spiel gibt.. naja wer will das schon, oder Ihr probiert verschiedene Soundkartentreiber aus oder diese Lösung klappt garantiert.. Ihr kauft euch ein Medusa 5.1 USB Headset... dürfte nicht mehr so teuer sein, ausserdem haben die wirklich eine gute Surround Qualität.

Mit besten Grüßen
Mikey
 
Also ich hab ne kleine Vorrübergehende Lösung für das prblem is ni tolles aber hilft gegen die soundlaggs ich hab eindach trotz das ich stereo boxen hab 5.1 sound eingestellt und hab nun keine laggs mehr mit meiner realtek onboard soundkarte die sound von hinten sind nun leise aber ich find das nicht so schlimm wie die laggs naja wenigstens etwas bis man ne richtige lösung hat
 
Also ich hatte ja auch diese Soundlags und das Umstellen auf 5.1 hat nur geringe zeit die Laggs aufgehoben

Was ich getan habe is ich habe die ac97 treiber gelöscht und ac861 treiber installiert die genau für mein mainboard gemacht waren habe ein asus board und mir die von der seite geholt zudem habe ich im Audiomanger spdif auf 96khz gestellt und anstatt lautsprecher auf kopfhörer welche dieser 3 sachen die ich gemacht hab jetz entscheident waren weis ich nicht ich denke mal der neue soundtreiber der ac97 treiber scheint einfach nicht zu funktionieren mit dem spiel aber der ac 97 treiber funktioniert auch mit meiner karte aber jetz hab ich den speziell für meine karte gemachten und score
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben