Death Adder und Diamondback 3G

multipla

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1.424
Hallo, kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen der Razer Death Adder und Diamondback 3G ist? Ich wollte mir eigentlich eine von denen kaufen, aber der einzige Unterschied den ich gefunden habe ist die Optik?! Welche findet ihr besser?
 
Also die Deathadder ist NUR für rechtshänder nutzbar, da der design auf rechtshänder zugeschnitten ist.

die diamondback ist für rechts, sowie linkshänder nutzbar.

von der optik find ich die deathadder her ansprechender und wenn man rechtshänder ist, liegt sie auch besser in der hand. also wenn du rechtshänder bist, nimm die deathadder, ansonsten diamondback...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
also ich habe auch die Deathadder!
Ich habe auch recht kleine Hände und komme trotzdem super mit ihr klar !
Ist eine klasse Gamermaus!!
 
Hab auch Deathadder ist ne super Maus,
hab aber an der Seite das Plastik angeraut (mit feinen Schleifpapier)
weil bei mir ist immer eine Art Schweißschicht entstanden, dadurch war die Maus gar nicht mehr griffig
 
hi,
benutzen den gleichen Sensor 3g Infrarot, wenn ich richtig informiert bin, bietet der Death adder Treiber mehr einstellmöglichkeiten als die diamondback 3G. Ansonsten: wenn du auf allen schnickschnack verzichten kannst und ne leichte maus für schnelle spiele suchst wäre die razer salmosa ansehenswert: gleicher sensor, aber puristisch, dafür billiger.

mfg
norbert
 
Also die Death Adder war die beste Maus die ich je hatte, das einzige war das Doppelklickproblem , dafür gibts aber Garantie ^^. Ich denke größer wie die Deathadder wird schwer.
 
Die DeathAdder hat ja die gleiche Form wie die Microsoft Habu, welche von Razer und Microsoft zusammen entwickelt wurde. Mir gefällt die Form sehr gut und ich kann die Maus nur empfehlen...
 
Von der Deathadder soll eine neue Revision raus sein, die qualitativ ein wenig hinter ihrem Vorgänger zurückfällt.

Die Diamondback 3g ist auch sehr empfehlenswert. Ich komme trotz Rechtshänder mit symmetrischen Designs besser klar. ;)

Die Deathadder hat zwar ein paar mehr Einstellungsmöglichkeiten, aber das betrifft die 5 Profile, Makrodelays und die Pollingrate. Sonst ist der Funktionsumfang identisch. ;)
 
FuXxMiTdOpPeLX schrieb:
Die DeathAdder hat ja die gleiche Form wie die Microsoft Habu, welche von Razer und Microsoft zusammen entwickelt wurde. Mir gefällt die Form sehr gut und ich kann die Maus nur empfehlen...

Die Form der Habu ist etwas anders (etwas größer glaube ich) und die Seitentasten sind bei der Deathadder meiner Meinung nach hochwertiger.
 
Browny-te quila schrieb:
Abe rich denke bei großen Händen ist die Deathadder die deutlich bessere Wahl.

Nicht zwingend. Liegt am Handling. Ich habe auch große Hände und ich zocke momentan sehr gut mit der Microsoft Intellimouse Optical. Low-Sense tauglich, niedrige LOD und leicht. Mein Favorit neben der Intellimouse Explorer 3.0, der Ikari Laser und der Copperhead (Ich würde die Diamondback wegen des Sensors vorziehen, aber die leichte Formabwandlung macht die Copperhead für mich griffiger)

Prinzipiell ist die Deathadder eine sehr gute Maus. Was mir nicht gefällt, sind die seitlichen Griffflächen, die so glatt sind. Da hätte ein Gummierung Wunder gewirkt. ;)
 
Zurück
Oben