• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Deathmatch unspielbar

gta5

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2014
Beiträge
386
Hallo,

ich hab das Problem, das ich bei dem Spielmodi Deathmatch lags habe und in Lobbys lande, wo 95% der Gegner nicht spielen /sich dauernd auf dem Fleck drehen. Alle anderen Modi laufen perfekt... Woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl landest du in der parallelwelt für cheater, das erklärt das " 95% der Gegner nicht spielen /sich dauernd auf dem Fleck drehen"? :D
 
Es gibt eine neue Kiste die gedroppt werden kann, daher "farmen einige im DM als AFKler rum".

Bei Deathmatch hast du immer eine schlechtere Performance. Mit welcher Hardware spielst du denn? Laut Beschreibung hast du einen i7 9750H - da wundert es mich nicht: hat ja nur einen Grundtakt von 2.60 GHz
 
och Gott, ernsthaft, so verkommen ist CS mitlerweile?
 
Hab vor 20min mal CSGO angeschmissen.. Schade, kannste nemmer spielen..
Wenn mal keiner mit Aimbot drin ist, dauerts keine 5minuten dann kommt einer dreht sich nur im Kreis und killt nach Rundenstart innerhalb von 1minute das gesamte Gegnerteam indem er auf den Boden guckt.

DAS MACHT MICH AGGGGROOOOO... ICH WILL CSGO SPIELEN... oder unreal tournament.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Mich wunder halt nur, das die anderen Modi ohne Probleme funktionieren und es sich nur auf die Deathmatch Server auswirkt. Ist echt mega nervig ...
 
diamdomi schrieb:
Das Spiel geht extrem auf die CPU. Im DM hast du deutlich mehr Spieler -> deutlich mehr CPU Last
Meinst du wirklich ein i9750h + Rtx 2060 sollte CS GO im DM nicht locker schaffen ? FPS technisch bin um die 300 unterwegs...
 
Doch der schafft das, zwar nicht locker da die Cpu gut heiß wird und der Takt gut absinkt da Intel im mobil bereich momentan nicht so pralle ist.. Hatte aber diese Cpu im Notebook bin aber schnell zu nem Ryzen 4800H gewechselt. CSGO ist ohne Einbrüche spielbar also es sind wirklich die Leute mit Aimbot die dir auf den Sa** gehen.
 
Mit Undervolting bleibt der I7 schön kühl und hält auch den Takt um die 4GHz ... aber wenn es da wirklich ne neue Kiste gibt, erklären sich ja die ganzen AFk Spieler ...
 
..:Mue-Ph:.. schrieb:
Hab vor 20min mal CSGO angeschmissen.. Schade, kannste nemmer spielen..
Wenn mal keiner mit Aimbot drin ist, dauerts keine 5minuten dann kommt einer dreht sich nur im Kreis und killt nach Rundenstart innerhalb von 1minute das gesamte Gegnerteam indem er auf den Boden guckt.

DAS MACHT MICH AGGGGROOOOO... ICH WILL CSGO SPIELEN... oder unreal tournament.
Faceit Premium geht ganz gut.

Wenn man mehr als 4-5 Runden pro Monat spielt, lohnen die paar Euro schon. Voellig andere Spielerfahrung.
 
gta5 schrieb:
Meinst du wirklich ein i9750h + Rtx 2060 sollte CS GO im DM nicht locker schaffen
Die hohen Spielerzahlen auf Deathmatchservern schafft die CPU nicht durchgehend, es kommt zu schlechten Frametimes und es fühlt sich ruckelig an. CSGO ist extrem CPU lastig.
 
micha` schrieb:
Die hohen Spielerzahlen auf Deathmatchservern schafft die CPU nicht durchgehend, es kommt zu schlechten Frametimes und es fühlt sich ruckelig an. CSGO ist extrem CPU lastig.
Ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrückt .es sind keine Ruckler sondern eher so Speed lags. Pingtechnisch liege ich bei 20-30 ...
 
Kannst du ja leicht nachstellen, indem du nen Server aufmachst und den mit Bots vollknallst. Bots gehen noch mehr auf die CPU als normale Spieler. Die Internetverbindung ist dabei außen vor, weil du der Server bist.

Für mich war der 9750H für CSGO nicht stark genug, aber jeder Jeck ist anders.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gta5
Habe ich eben mal probiert. Läuft Butterweich... Also muss es irgendwie an meinen Einstellungen Online oder Servern liegen...

Nachtrag: Danke Micha... Keine Ahnung warum, aber nach einem Spiel mit den Bots, läufts jetzt auch im online DM wieder Rund... =)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Deathmatch unspielbar: Ja bei mir sind auch öfters diese Kreiseldreher. Ich bitte jeden darum diese Bots fleißig zu reporten ;-). Es gibt keinen Grund sich 2020 einen neuen CSGO Account machen zu wollen. Außer man will smurfen, griefen oder cheaten.

Weiterhin liegt das Ruckeln, bzw. die "Speedlags" am Server. Habe ich auch ab und an im DM. Dann ist das wirklich unspielbar. Valve will halt nicht ordentlich. Extrem schade.
 
Ich spiele seit Jahren sehr oft CSGO DM, zu jeglichen Tages- und Nachtzeiten und hatte noch nie bis extrem selten mal "Kreiseflicker" etc. im DM. (Trust-Factor eventuell?)
Was ich die letzten Tage häufig hatte war extremes Rubberbanding und Discos ab ~0:00 Uhr, richtig heftig ab 2:00 Uhr - liegt aber vermutlich am Anbieter, der grad ausbaut.
 
Als erfahrener CS Spieler:

1. Performance liegt nicht an dir, sondern an den madigen DM Servern

2. Da das Case immer noch "relativ" viel Wert ist, drehen sich immer noch welche im DM. Grundsätzlich kannst 2-3 Tage nach Release von einer neuen Case keine "Casual" Modi spielen bzgl. AFK Farmern.

Daher alles im "Normalbereich". Finde es so schade, dass Faceit kein 128 Tick DM anbietet... normales MM kannst auch nicht mehr spielen. Außer du stehst auf Schmerzen und Zeitverschwendung :D
 
icetom schrieb:
es kam vor kurzem ein neues Case heraus, und die leute gehen afk damit sie es gedroppt kriegen. gibt aber eigentlich extra idle-Server für sowas.

Und was kann man da rausziehen?
 
Zurück
Oben