News Debatte um Huawei: Kanzlerin macht 5G-Netzausbau zur Chefsache

PrinceCharming schrieb:
Die USA sind aber ein Rechtsstaat, China eine Diktatur. Da Du eine Wahl treffen musst, kannst Dich also zwischen einem Schnupfen und Ebola entscheiden.

Wer kein Geld hat oder unendlich viel zeit, hat im Regelfall gar keine zeit für einen Rechtsstreit...oder viele fürchten ihn aus negativen Konsequenzen herraus. Ich kenn genug Leute die völlig absurd Illegale Arbeitszeiten haben und sich aus der Abhängigkeit heraus fügen. Rechtsstaat heißt noch lange nicht dass die dinge Fair oder sogar besser laufen.
Ich bin sogar davon überzeugt dass EGAL welches Politische System du an die Spitze setzt, solang der Kapitalismus die Grundlage bildet wird es immer leute geben die massiv abgehängt werden...und iwann formieren die sich und nehmen sich was sie wollen, notfalls mit Gewalt...ob das ganze nacher Erfolg hat ist Zweitrangig wenn man nichts zu verlieren hat.

aber des is jetzt alles OT (sorry mal wieder) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Holindarn
GREENBARN schrieb:
Offenlegung des Quellcodes und den Vertrag ! Was wollen die Deutschen noch?

Kein Internet mehr nee Spaß, aber der Deutsche ist so dumm mittlerweile dass er jeden Mist abkauft und gegen alles ist sie Tesla die bauen Jobs nee erstmal Protestieren. Geil. 👎
 
Hawk0178 schrieb:
Eines ist sicher - wenn das zur "Chefsache" wird, ist ein Scheitern vorprogrammiert. Das hat die Regierung Merkel immer wieder bewiesen.
Corros1on schrieb:
Also schön andere entscheiden lassen, was bei der effizients der EU Jahren dauern kann, wenn überhaupt am Ende eine Entscheidung getroffen wird, was dann wiederum den Gang durch die Parlamente der Mitgliedsstaaten geht und so weiter und weiter!

Kurz um, der 5G Ausbau bis aufs maximale verzögert wird und von der Kanzlerin ausgesessen werden kann.

Aber bitte meine Herren, darf ich an folgendes Zitat erinnern?

Diese Bundesregierung ist die erfolgreichste seit der Wiedervereinigung!

hust
 
Cisco, Netgear usw.
Teilweise nicht mal mehr patchbar und einige Lücken trotz Bedenken echter Vollprofis einfach ignoriert.
Was willst mit denen.
Aber hier knien schon einige Bekannte meinerseits andächtig wenn das Wort Cisco nur geflüstert wird.
Ausser teuer is da scheinbar nix.
 
captain kirk schrieb:
Schaut euch lieber mal an was der Röttgen da so alles verzapft ,gegenüber China u Iran
Der hält gezielte Tötungen auch noch für ne Glanztat eines Rechtsstaates ,weil er so tief in Trumps Hinterteil steckt das es schon nicht mehr feierlich ist.
wie zum Beweiß
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...nzelt-Robert-Habeck-nach-Trump-Kritik-ab.html

Mich würde mal interessieren , was der so hinten rum zugesteckt bekommt, von seiner Transatlantik Lobby?

Gibts für Verrat am eigenen Lande/Volke, eigentlich noch strafrechtliche Konsequenzen?

Ich mein das ist ja nun schon überdeutlich , die CDU wird wohl die nächste Partei sein ,der bald niemand mehr nachweint wie schon geschehen bei der SPD zuvor, mit solchen Koryphäen

Wer die selbstherrliche Trump Show in Davos gesehen hat , der kann eigentlich nur mit dem Kopf schütteln
 
Zuletzt bearbeitet:
@cbtestarossa
Aber hier knien schon einige Bekannte meinerseits andächtig wenn das Wort Cisco nur geflüstert wird.
Ausser teuer is da scheinbar nix.
Naja im "Profi-Bereich" führt an Cisco mMn kein Weg vorbei.
Die halten idR lange und sind auch häufig von diversen Rechenzentren zertifiziert (kannst ja nich überall alles verbauen).
Was ggf vorhandene backddors angeht - Du hast idR 1000 andere Schwachstellen (USB ports, Leute die emails mit Dateianhängen von unbekannten Sendern öffnen usw) da sollten die Prioritäten woanders liegen.

@FreddyMercury
Das gibts auch für Politiker.
Du kannst Dir mal relativ sicher sein, sollten "Geheimdaten" aus dem NSA-Ausschuß veröffentlicht werden, dass dem nachgegangen wird.
Da muß dann ggf die Immunität aufgehoben werden (sollte Dank CDU+SPD Mehrheit kein Problem sein) aber dem würden die schon nachgehen (liegt ja in deren Interesse das die Mauscheleien nich rauskommen bzw die Leute zur Verantwortung gezogen würden).
Aber ja grundsätzlich hackt die eine Krähe der anderen kein Auge raus.

Das Problem is da wohl eher die lange (Vorlauf)zeit diverser Projekte, die sich ggf über verschiedene Politiker/Legislaturperioden ziehen und da jetzt DEN verantwortlichen zu ermitteln (Drohnen, BER usw).
Da is ja nich nur einer involviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben