Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfach nur CD1, Debian wird immer mit Gnome2 als Standard geliefert, so wie ich das vom letzten Installieren beurteilen kann.
Brauchst nur CD1, der Rest ist optional und kann genauso über die Softwareverwaltung geholt werden.
Edit:
@powerfx: Warum sollte das nicht passen? Ubuntu z.B. war auch stets CD-Format Oo
überall anders ist gnome standard-desktopumgebung, kann man aber mit einem trick auch ändern, wird dann halt übers netz gezogen bzw muss per terminal nachinstalliert werden. ich würde sowieso letzteres empfehlen, da hat man mehr kontrolle über das was man installiert, spart eine menge müll.
überall anders ist gnome standard-desktopumgebung, kann man aber mit einem trick auch ändern, wird dann halt übers netz gezogen bzw muss per terminal nachinstalliert werden. ich würde sowieso letzteres empfehlen, da hat man mehr kontrolle über das was man installiert, spart eine menge müll.
weil man so nur gnome-session statt gnome installieren kann. gnome zieht einige GB dependencies nach, auch für so "sinnvolle" dinge wie eye of gnome oder brasero.
Aber ab aktuellem debian unstable gibts da sowieso nur noch gnome3, also ist deine entscheidung langfristig gesehen besser ^^