Debian Buster Nomachien Auflösung ändern?

Nochmals für Dich, das geht an sich mit jedem beliebigen X11-Server/Client wie XMing, Reflections, OpenText. Aber sie sind, wie Du ja selbst merkst, u.U. nicht so einfach mal eingerichtet.
 
De Dongle braucht WENN ÜBERHAUPT nur minimal Strom. Der verbrät keine 10W. Ich habe mir so n Ding mal selbst aus nem DVI zu VGA Adapter und ein paar Widerständen gebaut. Das gaukeult der Grafikkarte nen angeschlossenen Monitor vor und nichts anderes werden die käuflichen Dinger machen. Da verbrät das Posten hier im Forum mehr... Du hast Lösungen gesucht, wir haben Sie Dir genannt. Jetzt liegt es an Dir. Sei kreativ oder finde Dich mit den von uns genannten Lösungen ab. Ggf. ne virtuelle Linux-Büchse aufsetzen und an der üben wie man es einrichtet und dann am Hauptsystem nachziehen.
 
Zurück
Oben