debian crome erweiterung error

clit

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
39
Hallo,

ich habe heute versucht bei Debian cromeerweiterungen zu installieren. Hatte diesbezüglich aber ein error dies zu installieren. Habt ihr eine idee, wie dies jetzt eher funktioniert?
 
crome hat erweiterungen, welche sich über die Homepage installieren lassen. Dies funktioniert aber hier nicht.
 
Um welche Debian-Version geht es überhaupt?

Und dann wäre es natürlich noch gut zu erfahren welche Version von Chrome aus welchem Repository genutzt wurde. Auch wäre es gut zu erfahren um welche Erweiterung genau es denn hier geht.

Du lieferst absolut keine nützlichen Informationen außer, daß irgendwas mit Chrome bei dir nicht funktioniert. Damit kann wirklich niemand etwas anfangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88 und M-X
Betriebssystem: deepin 20.1
Crome: 5.3.0.34
Erweiterung: Alle

edit: Browser: Browser (wird nur so in deepin dargestellt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ggf. mal prüfen ob du überhaupt Chrome installierst mit der Versionsnummer 5.3.0.34, die Nummer hat nichts mit aktuellen Chrome Versionen zu tun, ggf. liefert deine chinesische Distro ihre eigene Chromium Version mit.
 
Es geht hier also nicht um Debian sondern um Deepin.

1. Falls es sich hier wirklich noch um Deepin 20.1 handelt, dann würde ich als erstes ein Update empfehlen. Version 20.1 erschien im Dezember 2020. Aktuell wäre 20.2.3.

2. Wenn mit Crome hier der Browser von Google gemeint ist, dann ergibt die Versionsangabe keinen Sinn. Deshalb wäre der genaue Paketname nützlich, damit man überhaupt recherchieren kann was genau bei dir installiert ist. Der Browser von Google nennt sich Chrome und nicht Crome. Wenn es also tatsächlich um ein Programm namens "Crome" gehen soll habe ich davon noch nichts gehört. In dem Fall handelt es sich vielleicht um eine Version die von Deepin selbst stammt.

Versuchen könnte man ob es funktioniert wenn der "Developer Modus" aktiviert wird.

Nachtrag:
Falls du dich mit Linux noch nicht so wirklich toll auskennst (wonach es für mich aussieht), solltest du vielleicht überlegen ob eine Distribution für die es kaum Dokumentation in englischer Sprache gibt (von Dokumentation in deutscher Sprache ganz zu schweigen), wirklich das richtige für dich ist. Derartige Distributionen erfordern nun einmal, daß der Nutzer schon eine ziemlich umfangreiche Erfahrung mit Linux hat, weil er bei Problemen weitgehend auf sich gestellt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: andy_m4
Ich würde auch mal bezweifeln, dass es hier tatsächlich um Google Chrome geht: Wenn @clit den nicht selbst nachinstalliert hat, dann ist der meines Wissens nach nicht im Default-Zustand dabei. Und ob im Default-Browser Erweiterungen aus dem Chrome-Store unterstützt werden oder ob der noch ohne dieses Feature rumläuft - keine Ahnung, aber möglich. Diese Frage ohne Angabe einer Fehlermeldung zu stellen (die es ganz sicher gibt), ist schon irgendwie.. naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Zurück
Oben