Debian gesucht

Kondensator

Banned
Hallo

hat jemand einen aktuellen Link zum für Debian Testing für mich
zum kennen lernen das systems ( nicht auf VM )
Kondensator

Zum Kennenlernen willst du wirklich Testing nehmen??

• Gefällt mir
Reaktionen: BachUhr, pmkrefeld und pseudopseudonym
G-Red schrieb:
Denke zum Kennenlernen reicht dir auch das stable release
Weißt du ob stable seine Hardware unterstützt? Natürlich kann man das auch bei Testing nicht wissen, aber er hat ja explizit danach gefragt.

MaxOrdinateur schrieb:
Weißt du ob stable seine Hardware unterstützt?
Die Frage kann ich an dich auch zurückgeben. Weißt du das?

Wenn es nicht geht, kann man ja immernoch etwas anderes nehmen.

okay, also DebianTesting heisst nicht so, weil das die Distro ist, mit der die Leute die Distro erst einmal antesten bzw. kennenlernen sollen.
Die heisst so, weil das die Distro ist, mit der die Entwickler alles mögliche testen;)
Gibt es also einen speziellen Grund, warum du Testing nutzen willst? Wenn nicht, dann probier DebianStable aus

• Gefällt mir
Reaktionen: BachUhr
blackshuck schrieb:
Die heisst so, weil das die Distro ist, mit der die Entwickler alles mögliche testen;)
Du hast vergessen zu erwähnen, dass der Zusatz "Teting" für ein nicht fertiges und daher fehleranfälliges System steht :). Daher Testen es die etwas erfahreneren Leute :).

Ich weiß, einige von euch sind hier auf dem testing Zweig unterwegs und der ist um einiges stabiler, als manch andere Distri die den GoLive Status erreicht haben :). Nicht dest trotz, fürs Kennenlernen würde ich mit Stable beginnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BachUhr und blackshuck
blackshuck schrieb:
okay, also DebianTesting heisst nicht so, weil das die Distro ist, mit der die Leute die Distro erst einmal antesten bzw. kennenlernen sollen.
Gibt es also einen speziellen Grund, warum du Testing nutzen willst? Wenn nicht, dann probier DebianStable aus
nein einen speziellen Grund nicht aber ich bevorzuge KDE

Hi

wie kann ich diese Fehlermeldung beim Update beheben ?

kondensator

Anhänge

• Debian fehlermeldung .png
    Debian fehlermeldung .png
    158,7 KB · Aufrufe: 241
genau das machen was da steht! Terminal öffnen und den Befehl eingeben

Hi
ich habe mir zum Test Kubuntu 20.04. LTS (KDE ) neu installiert , denke es ist die besserere Entscheidung
Kondens ...........

Zurück
Oben