DECT-Telefon an 7270: ...und bitte nur Telefonieren

LeChris

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
7.097
Hi Boardies,

ich suche ein ganze einfaches Mobilteil nach DECT-Standard mit Ladeschale, als Basis dient die Fritzbox 7270.

Ich muss anführen, gerade ein Siemens Gigaset vernichtet zu haben. Wieso? Es hat geblinkt. Auch nach Studium des Handbuchs war es mir nicht möglich, das Blinken durch die Nachricht "entgangener Anruf" wegzubekommen. Reset des MT, Akkus raus...alles vergeblich, es blinkte. Die Öffnung des Telefons war dann nicht ganz zerstörungsfrei.

Also was sind die Anforderungen an einen neuen Hörer? Nur Telefonieren. Nicht mehr. Ob irgendwer in meiner Abwesenheit auf mein Festnetz anruft ist mir ziemlich Latte und zur Not in der FB einsehbar. Ach ja: kein Siemens! Idealerweise besitzt es keine LEDs, die überhaupt erst blinken könnten.

Die AVM-eigenen Dinger sollen auch nicht so toll sein und sind dafür auch im Preis verfehlt. Zusatzfunktionen neben dem Telefonieren wie erwähnt absolut unerwünscht. Ich erwarte gespannt eure Vorschläge...



PS: ein Feldfernsprecher hat leider kein DECT, ansonsten würde ich auch sowas nehmen...
 
Zurück
Oben