Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand von euch schonmal einen CSS Ded. Server auf einem Virtuellem System auf eurem Computer eingerichtet und konnte dann auch mit dem Computer auf dem Server spielen???
Nein das habe ich schon versucht einen dedicaded server zu installieren und gleichzeitig drauf zu spielen... und es hat nicht funktioniert.
Das mit der Systemleistung ist glaube ich mein kleinstes problem.
Ich habe ein virtuelles system aufgesetzt mit Vista X64bit dedicated server + amx mod aber es gibt noch irgendein problem da ich wenn ich mit meinem normalen system auf server suchen gehe keinen finde, den server im virtuellen system habe ich im LAN erstellt.
Habe das ganze jetzt versucht wie du es gesagt hattest, auf dem gleichen rechner den server einrichten, und es geht...
Das ist jetzt alles schoen und gut, aber mein ziel ist es immernoch den server auf einem virtuellem system einzurichten
Im anhang ein Screen von meinem server...
Habe es jetzt hinnbekommen auf den server des virtuellem systems zu joinen und zu spielen. Aber nur mit dem Tool "Source Dedicated Server"
Geht es mit dem Tool "Dedicated Server" nicht!?
- Für einen Source Dedicated Server ist kein Steam, kein Steam Account nötig
- Wenn man weiß wie man ein "richtigen" srcds aufsetzt, hat man später gleich die Grundkenntnisse, wenn man sich nämlich später einen root server mietet, muss man wissen wie man mit der Consolenversion umgeht
der sinn ist das ich nich das ganze serverzeugs auf meinem pc laufen lassen will
Nach der von dir im Link gezeigten Anleitung habe ich auch meinen Server eingerichtet.
Wie soll ich die Ports von meinem Computer freigeben??
Das mit dem Virtuellen PC lassen wir jetzt mal sein... denn ist ja eig. egal, da es keinen unterschied gibt bis auf das es ein virtuelles system ist... da der vorgang der gleiche ist einen Server einzurichten.