Deep Silence 1 oder 3?

flxldwg

Lieutenant
Hi Leute,

ich wollte mir ein neues Gehäuse zulegen, da mir mein Deep Silence 5 zu groß für die Wohnung ist und ich es eh nicht in Gänze nutze. Da ich die Qualität bei Nanoxia sehr gut finde, wollte ich entweder einen DS 1 oder 3 kaufen. Jetzt die entscheidende Frage: Passt in beide ein HR-02 Rev. B? Lt. Herstellerangaben sollte da noch 3 mm Luft sein, aber das ganze ist mir etwas zu unsicher. Bin mir nicht sicher, ob es nicht etwas zu knapp wird.
Falls ihr neben dem Fractal Define R4/5 noch Alternativen kennt, immer her damit :)

flxldwg schrieb:
Hi Leute,

[...] Passt in beide ein HR-02 Rev. B? [...]

Ja passt auf jeden Fall in das Nanoxia DS3 (und da ist noch ein bisschen Abstand also keine Sorge). Habe das Nanoxia Deep Silence 3 und den HR-02 Macho Rev. B selber. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, es ist auf jeden Fall ein viel besseres Gehäuse was ich vorher hatte (ein billiges Blechschrott :D)
Die Qualität ist gut, jedoch war ich etwas enttäuscht von den Rändelschrauben bzw die Borhung am Gehäuse (da geht die Schraube erstmal schief rein, jedoch kann man sie bis zum Anschlag drehen und ist dann auch grade - wenn mans so sagen kann ^^)

Kann aber auch nur mein Pech gewesen sein, das stört aber auch nicht so wirklich.

Das Gehäuse wird hier ja auch oft empfohlen. Ich würde es auch empfehlen. ;)

Zurück
Oben