*defekt* feststellen?

lbdtattoo

Ensign
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
232
hallo liebe gemeinde,
ich möchte gerade für meine halle einen kleinen rechner bauen nur zum musik hören und evtl. mal nen filmchen gucken.

der pc ist vollständig zusammengebaut und ich habe hier noch 2 festplatten liegen die aber nicht booten
maxtor diamond 40gb ide
samsung 160 gb s-ata

die maxtor sollte als primäre festplatte dienen und wird auch im bios erkannt! beim bespielen von windows wird sie aber nicht gefunden. zum testen habe ich sie an meinen normalen rechner angeschlossen *slave* und wurde wieder im bios erkannt aber mein normales win wird nicht mehr gestartet wenn sie angeschlossen ist!


ist sie jetzt kernschrott oder was ist damit?
 

lbdtattoo

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
232
Wenn ich Windows starten will mit der Festplatte bleibt der Bildschirm schwarz. es kommt keine fehlermeldung, kein reboot oder piepen.
 
Top