• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Defiance

• Ersteller Ersteller TalebAn76-GER-
  • Erstellt am Erstellt am
T

TalebAn76-GER-

Gast
Ich hatte mit auf dem SYFY Channel die 1 Staffel der Serie angeschaut und muss sagen das die Serie genau meinen Geschmack getroffen hat. Ich überlege mir jetzt das Online Spiel zu kaufen(9.99€ bei Steam) Lohnt sich das, spielt das jemand hier? Ich habe noch nie ein online Rollenspiel gezockt da mich das typischen Rollenspiel Zauberer , Orks usw. Settings nicht so interessiert...aber wegen der SyFy Atmosphäre und der Verbundenheit zur Serie reizt mich Defiance...Der Test ist ja so Mittelmaß...aber der ist ja auch schon fast ein Jahr her...was meint ihr.

Ich habe es nicht gespielt!

Da das Spiel nach Release doch relativ unter gegangen ist denke ich mal wird es nicht so ein Erfolg gewesen sein wie man sich erhofft hatte.

Doch denke ich für 9,99€ machst du nicht viel falsch einfach kaufen und rein schauen würde ich vorschlagen ;)

Ich hab mal ein Spiel bei Amazon für 0,01€ + 3,00€ Liefergebühr gekauft...
daher kann dein Spiel wohl nur Mördergeil sein!:D

Spiel ist ganz nett, die ständigen Events auch ganz unterhaltsam. Wenn dir das Setting zusagt, sind 10€ keinesfalls verkehrt. Habe 28€ ausgegben und bereue es nicht (auch wenn ichs erstmal aufgehört hab da ich eig Koop mit meiner Freundin gespielt hab)

Die Missionen sind alle gut machbar aber schon teilweise herausfordernd und nicht total 08/15. Guck dir im Zweifelsfall mal ein paar Videos an.

Ansosnten gilt wie immer: Mit anderen macht's mehr Spaß. Ist aber auch alleine prima für den Preis. (mMn natürlich)

Ich kann mich Ununhex nur anschließen. Das Spiel habe ich seit Release. Die Story und die Instanzen machen ziemlich viel Spaß. Ein großartiges Endgame kannst du aber (leider) nicht erwarten. Das Spiel ist mehr ein langer (und dabei unterhaltsamer) Shooter und weniger ein MMO mit langgezogenem Endgame.

Hier noch eine alte Einschätzung von mir.

Hab es mir jetzt gekauft :D mal sehen...Leider" Ununhex " werde ich meine Freundin dazu wohl nicht bewegen können das auch zu spielen :(Traum eines jeden Gamers) Das es mehr Shooter ist finde ich im Theoretischen ganz gut...bin mal gespannt...

für alle, die das spiel bis jetzt noch nicht ausprobiert haben, ist diese news bestimmt ganz interessant:

defiance wird im nächsten monat free2play:

http://www.mcvuk.com/news/read/syfy-s-defiance-to-go-free-to-play-next-month/0131921

nachdem rift free2play gegangen ist, was ebenefalls von trion entwickelt wurde, war es für viele nur eine frage der zeit, bis auch defiance den schritt zu free2play macht.

ich hab mir das spiel kurz nach release gekauft und kann es eigentlich empfehlen. es ist nicht der oberhammer aber auch alles andere als schlecht. content hat es genug... es gibt coop instanzen, open world events, arena pvp, 64vs64 instanziertes open world pvp, zig unterschiedliche waffentypen und viele quests, die allerdings sehr schnell eintönig werden.

ich bin mal gespannt, wie trion das mit dem dlc regeln wird, nachdem das spiel auf free2play umgestellt wurde.

Im Sommer kommt die 2te Staffel auf dem SyFy Channel 😁

Rein aus interesse wie bevölkert ist Defiance denn so im Allgemeinen?

Weil gefühlt kenne ich ne Menge Leute die irgendwelche (unterschiedliche) MMOs spielen, Defiance ist aber bei keinem dabei.

es wird demnächst free2play, da kannst du es selbst ausprobieren. mit der umstellung auf free2play wird auch eine erhöhung der population einhergehen.

Zurück
Oben