• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Grafikkarte für Defiance?

Chakotay192

Lt. Commander
Hallo, ich wollte fragen ob man mit einer AMD Radeon HD 7770 das Spiel auf maximalen Einstellungen Spielen kann?! Ich kauf mir nämlich eine neue Graka und dieses Spiel.

In 640x480 oder in 3240x1920?

Ist ein Online-Game, sind die nicht eher CPU-limitiert?

Schon am 02.04.

Laut den Systemanforderungen ist für optimales Spielerlebnis eine HD4750 notwenidg, also solltest du mit der HD7770 auf maximalen Einstellungen spielen können.

Jedoch ist das Spiel extrem auf CPU, i5 wird angepriesen.

Hier einmal die empfohlenen Systemanforderungen:

Processor: Intel Core i5 2.4 GHz CPU or better
Memory: 4 GB System RAM
Graphics: 1024MB video card (NVIDIA GeForce GTS 250 or ATI Radeon HD 4750 or better)
DirectX®: 9.0c
Hard Drive: 15 GB free hard drive space
Sound: DirectX 8.1 compatible sound card
Internet: Broadband internet connection

In welcher Auflösung spielst du und welchen Prozessor hast du?
Prinzipiell sollte man als Spieler ruhig zu einer etwas besseren GraKa greifen wenn man einigermaßen zukunftssicher sein will (zumal wenn man Wert auf "maximale Einstellungen" legt).

Zuletzt bearbeitet:
Albert_Wesker schrieb:
Hallo, ich wollte fragen ob man mit einer AMD Radeon HD 7770 das Spiel auf maximalen Einstellungen Spielen kann?! Ich kauf mir nämlich eine neue Graka und dieses Spiel.

Restliche Hardware?!

Spiel es doch erstmal mit der HD7770, ich habe es in der Alpha gespielt und für CPU reichen 3 Threads mit ca. 3,5ghz und eine HD7970 konnte ich unter 1080p nicht an die 100% Leistung bringen, erst mit Downsampling.

Ich würde erstmal mit der HD7770 Spielen,
wenn du bei grossen Raids oder im pvp problem hast kannst du ja immer noch aufrüsten.

DefianceCPU30%Q9400@3,2.jpg

Ja das Spiel habe ich schon gekauft, brauchen aber eine bessere Grafikkarte dafür. Ich möchte aber nicht zukunftssicher sein, sondern nur für den Moment sicher :p

Also es geht nur um die Grafikkarte. Wenn mit 1920x1200 + Qualitätseinstellungen (ohne AA oder AnsitropeFilter), gespielt werden soll.

Die CPU wäre die AMD Athlon II X4 640, 4x 3.00GHz
MB: ASUS M2N32-SLI Deluxe

Zuletzt bearbeitet:
Ne gebrauchte HD5770 aus der Bucht für rund 50€ tuts auch.

Zurück
Oben