Defragmentieren!

SubZero1987

Banned
Hi,

ich habe gerade mal wieder meine Platte Defragmentiert. Am ende kam dann

Und zwar:

\Programme\Natural Mod\Savegames\default_Reckoning_crysis.CRYSISJMSF\de_prof_10versions.dat

\Windows\Driver Cache\i386\driver.cab

\Dokumente und Einstellungen\Admin\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Google\GoogleEarth\dbCache.dat

\ProgramData\Electronic Arts\EADM\cache\{ 2250389689 }\bf2142_bp1\Setup.exe

\System Volume Information\_restore{EA7A3D6F-5C52-4134-B330-6969A4A01DD8}\RP735\A0211616.exe

\WINDOWS\Installer\89c995.msi

\System Volume Information\_restore{EA7A3D6F-5C52-4134-B330-6969A4A01DD8}\RP735\A0211615.exe

ist das egal? soll ich die datein lassen oder kann ich die löschen?

EDIT: Wenn ich dann nochmal auf Überprüfen gehe kommt

EDIT 2:

Ich habe jetzt mal die Platte bereinigt und mit TuneUp den RegCleaner durchlaufen lassen und jetzt sind es nurnoch 2 Datein die nicht Defragmentiert werden können. Es sind die Rot markierten datein!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es sich um eine sehr große Datei handelt u. der freie Speicherplatz auf der Platte im Verhältnis dazu gering ist,
hat das Defragprogramm nicht genügend "Bewegungsfreiheit", um die Sortierung vornehmen zu können.

ne. Es sind 50% frei.

Aber hat sich auch erledigt.
Ich habe ein paar unnötige programme deinstalliert und auch den Crysis Mod dann wieder Regcleaner Festplatten bereinigt und jetzt ging alles.

Er konnte alles Defragmentieren.

Hi ich hab auf meinem laptop das leiche Problem.

Wollte grad Defragmentieren, es sind 18% frei.

Nach 17% der komprimierung, also sehr schnell, kommt schon die meldung.
Bei mir konnten alle möglichen dateien nicht defragmentiert werde. Hauptsächlich audiodateien (.wav/.mp3) die nur höchstens 50mb groß sind. und 3 dateien über 100mb.

Aber es waren echt viele sicher an die 100 dateien. Woran könnte das liegen? Wie kann ich die Platte trotzdem defragmentieren?

grüße
Jerry

Versuch es mal im abgesicherten Modus oder lass erst mal chkdsk laufen?

chkdsk durchgelaufen, hat lange gedauert aber keine fehler gefunden.

Ich glaub da hilft nurnoch die platte neu zu fragmentieren. Wobei ich mich glaub noch daran erinnern kann, dass es nach der letzten fragmentierung auch schon da war, naja hab vllt einfach pech gehabt.

danke
Jerry

Auslogics Disk Defrag meldet aber bei zu wenig Kapazität auch, dass das Programm die Platte nicht komplett defragmentieren kann, siehe Screenshot.

Anhänge

• Auslogics.JPG
    Auslogics.JPG
    133,7 KB · Aufrufe: 124
Kapazitäten durch externe Speichermedien freimachen oder Dateien löschen.

Zurück
Oben