degito? Was geht ab bei den Preisen?!

GokuSS4

Rear Admiral
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
5.289
Das mit der 7950 ist mir heute schon aufgefallen weil ich dachte mir oh kaufste günstig ne 7950er und holst dir die games, aber das is ja nur bei ausgewählten händlern und die verlangen natürlich mehr ;)

Aber wenn das bei mehreren Produkten so ist muss was faul sein oO ?
 
Sind aber teilweise viele Produkte so.
i7 3770k zb.

Und ich hab gestern bei HW-V bestellt... omg da hätt ich sparen können :p
 
sieht fast noch firmenauflassung / Insolvenz aus ist mir heute auch schon aufgefallen teils 30% günstiger als 2 günstige

oder jemand hat die preisliste verhauen und die stellen alles zu Eigenpreisen rein ^^
 
bei so vielen Produkten kann das net sein.
Fractal Design gehäuse mit Window 90 Euro... ich habs für 105 gekauft.
(Gut ich kann ja alles canceln und mir mein Geld retournieren lassen aber ganz geheuer ist mir das nit)

LG
 
http://www.degito.de/shop/details.php?art=105207&artname=ASUS+HD7870-DC2TG-2GD5-V2

also wenn das so ist verkauf ich sofort meine 6950er lol

nein steht dabei inkl. 20% mWst.

Manche preise stimmen z.T. wieder.. also "normal"
Aber einige Sachen sind wirklich billiger!
Ergänzung ()

http://www.degito.de/shop/details.p...GA-H77-D3H+++++(H77,S1155,ATX,DDR3,Intel,EuP)

langsam reichts.. ich spare mir ja bei dem shop zig euro wenn ich hier kaufe oO ?
Ergänzung ()

Google hat mir grad n paar interessante Infos gegeben.
Das soll seit gestern so sein und überall ca. die MwSt. ausmachen.

manche spekulieren darauf, dass sie es "getan haben" um im geizhals erste zu sein.
Viele können sich nicht einloggen ODER wenn sie was bestellen wollen ist plötzlich der warenkorb leer ;)

Nunja.. vll hat der shop nur n fehler?
Ergänzung ()

http://hukd.mydealz.de/deals/degito-de-gb-windforce-gtx660ti-oc-2gb-und-andere-komponenten-173438
Ergänzung ()

Ganz frisch:

http://www.schnaeppchenfuchs.com/pr...eed:+schnaeppchenfuchs+(Schnäppchenfuchs.com)
 
hab grad ALLES bei degito in den korb getan (ersparnis is sicher über 100 euro) und schwups.. ich war abgemeldet.. korb war leer.. wtf? und login funzt nicht mehr :(

naja ^^ ich trau der sache nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben einen Preisfehler im System und jetzt versuchen sie wohl ganz einfach das Übel so gering wie möglich zu halten.
Edit: Naja meisten sind sie kulant bei denen die durchkommen es waren schon schlimmere Preisfehler (bei anderen) vorhanden. Image und so...
 
Zuletzt bearbeitet:
indem sie zb. den login sperren ? ;)
Und die die es geschafft haben naja müssen sie fressen oder wie ?^^

Naja andere shops sind teilweise nachgezogen... davon kann man profitieren!
Ergänzung ()

Das wars... alles steht "PREIS AUF ANFRAGE" ;)
schade.. wollte schon stornieren bei HW-V und alles dort kaufen.

Ne 7950er Gigabyte für 224 euro.. OMG!!
Ergänzung ()

degito.JPG

Einfach köstlich. Oben der preis unten 0 :D
Ergänzung ()

Und ich kann mich übrigens ärgern.. hätte bei nachnahme nur auf OK klicken müssen und sie wäre mit 224 euro durchgegangen ;)
Sch.... sag ich mal :/
 
Ne ich mein dann wäre sie lt. prozedere vom shopsystem durch (nicht wieder weggelöscht wie vorhin!)

Mir ist schon klar, dass ich durch anklicken nur einen "Preis" denen "vorschlage" (nämlich ihren) den ich bereit bin zu zahlen.
Erst durch die annahme der bestellung kommt der KV zu Stande.

Sie hätten jederzeit "NEIN" sagen können, ist mir klar! :)
 
Ich habe gerade meine Bestellbestätigung mit den verbilligten Teilen bekommen, mal schauen ob ich eine Nachricht bekomme ;)
 
Ich wünsch es dir^^

Wär ich doch nur schneller gewesen :p
Denn vll akzeptieren sie ja (Image usw.) - Kunden lassen sich ungern verarschen...
 
Alle Artikel sind jetzt nur noch auf Preisanfrage verfügbar....da hat wohl der Azubi in der IT geschlampt und sich bei der Mehrwertsteuerberechung vertang :D
 
Jo mit der MwSt. würde es schon eher passen preislich.
Ich glaube auch, dass es das is denn es war ja so gut wie ALLES billiger also muss das mit einem fixen wert zusammenhängen, der auf eingegebene Preise angewandt wird (eben +19% MwSt oder so).

Najo who cares... bin gespannt ob es durchgeht^^
 
Vielen Dank für Ihre Bestellung.


Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie demnächst erneut als Kunden in unserem Shop begrüßen dürfen. Nachfolgend finden Sie noch die Widerrufsbelehrung.

Ihr degito Team

Bei mir hats kurz vor Schluss auch noch geklappt. Mal sehen was passiert :D
 
Zurück
Oben