Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schau dir mal Miui an dann haste die "simpelheit" von ios aber musst keine 1000 euro für den Namen ausgeben, und wenn du WP7 willst lad dir einfach launcher 7 runter.... jaja die Indiividualisierungsmöglichkeiten bei Android
Genau da liegt doch das Problem. Mein Betriebssystem soll mir gefallen, ohne dass ich was dran verändern muss und nicht erst, nachdem ich mir ein Custom Rom oder nen alternativen Launcher aufgespielt habe.
Genau da liegt doch das Problem. Mein Betriebssystem soll mir gefallen, ohne dass ich was dran verändern muss und nicht erst, nachdem ich mir ein Custom Rom oder nen alternativen Launcher aufgespielt habe.
Wenn dir eine Simple App runterladen zu schwer fällt dann bleibt dir nichts mehr übrig als für eine hardware die 300-400 euro wert ist 1000 euro auszugeben...
Das mit MIUI könnt ihr auch per PM klären, bitte den Thread hier nicht zumüllen mit dingen, die nichts mit der Statistik zu tun haben
Und sonst bitte die Meinung anderer einfach akzeptieren.
Wenn dir eine Simple App runterladen zu schwer fällt dann kann bleibt dir nicht übrig für eine hardware die 300-400 euro wert ist 1000 euro auszugeben...
Wo kostet denn ein iPhone 1000 Euro?
Das ist doch Blödsinn. Ein iPhone 4 kostet momentan ab ca. 580 Euro und ich glaube kaum, dass das beim 5er nach dem Launch anders sein wird. Die Zeiten des 1000 Euro iPhones sind schon vorbei, seit die Telekom nicht mehr das Verkaufsmonopol hat.
Zudem sind vergleichbare Kandidaten wie Galaxy S2 oder Sensation auch nicht viel billiger.
Edit: Sorry fürs OT, werde das dann an dieser Stelle abbrechen
Ja, ich meint ja, wie geschrieben, im Durchschnitt, wo HTC aufgrund der vielen Geräte doch den Schnitt nach unten zieht.
Das Omnia, welches ja anscheinend technisch der Bruder vom Galaxy S und Nexus S (meins) ist, hat eine gute Laufzeit, allerdings ist dann ein HTC HD7 wiederum eher benachteiligt. Ich hoffe mal, dass sich das ändert, aber im Moment liegt Android bei der Auswahl an akkumäßig guten Handys zur Zeit klar im Vorteil. So wie ich das sehe.
Sollte sich bei den neuen Teilen etwas tun und auch die App-Auswahl steigen, wird WP7 oder 8 dann wohl attraktiver.
ich werde keins der systeme nehmen - ich habe ein 2100 oder so von nokia. schreiben/telefonieren - das reicht - auch bei einem zukünftigen modell. hauptsache der akku hält 2 wochen
Prinzipiell wird der Nachfolger meines HD7s erst einmal wieder ein Windows Phone werden. Da das aber noch in weiter Ferne steht und man noch nicht genau weiß, was mit Wp8 aka Apollo kommt, sind dann eigentlich wieder alle Karten offen.
Für mein Hauptgerät steht jedenfalls fest, dass das nächste weiß und maximal 4" groß wird. Als Zweitgerät zum Entwickeln vielleicht dann ein billigeres Android modell (so wie das HTC wildfire S). Definitiv aber nur noch Geräte von HTC.
Ich habe mir gerade ein HTC Sensation (Android 2.3.4 und Sense 3.0) gekauft. Ist mein erstes Android Phone (derzeit Nokia 5800). Bin ja mal gespannt. Warum ich dahin gewechselt habe? Irgendwie gefiel mir a) das Gerät selber von den Daten her (natürlich ist das S2 besser, besonders das SAmoled-Display...dafür mag ich da die Oberfläche irgendwie überhaupt nicht), zum anderen fand ich die Oberfläche (Sense) für sich sehr ansprechend...
Da haste aber grad die Reihenfolge vertauscht | Na passiert
Ich bin noch am überlegen ob anroid oder W7.
Bei W7 gefällt mir einfach die knappe durchdachte stukturierung und das man wirklich gleich alles wichtige was man so brauch verdammt schnell und übersichtich im zugriff hat.
Allerdings würden mir dort wiederum zu Anroid ein paar Apps fehlen aber man muss halt hier und da mal ein Auge zudrücken.
Bin mal gespannt wie sich das WP7 so entickelt.
habe gerade erst ein potentes Android-Phone bekommen und noch ein immer noch gut brauchbares Iphone 3G.
Bis ich wieder ein neues Smartphone brauche, sieht der Markt anders aus.
Beim heutigen Stand (Iphone4 ist aktuell, Ios 4.X, Android 2.3.4, Winphone 7.0) würde ich wieder ein Android haben wollen, 1 Ghz oder mehr und Frontcam als Minimum. Allerdings nur noch Google-Androids, die Updateschnarchnaserei der Hersteller nervt mich.
Ich habe für Android gestimmt weil ich jetzt ein SGS2 habe und mit dem OS wirklich zufrieden bin. Daher denke ich wenn sich die nächsten 2 Jahre nicht wirklich was ändert werde ich wieder Android wählen, aber in 2 Jahren kann sich viel ändern
Derzeit habe ich ein iPhone 4 werde wahrscheinlich zu Android wechseln. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten kauf ich mir das Nexus Prime (HD AMOLED Display und 2500 mAh Akku) sonst Galaxy Note.
Ich werde bei WP7 bleiben, weil es sich einfach effektiv damit arbeiten lässt und es zugleich endlich wieder ein neues, erfrischendes Konzept ist. Bin schon länger von dem trip runter alles unbedingt selbst anpassen zu wollen und letztenendes mehr Zeit mit dem Anpassen zu verbringen als mit dem Benutzen.
Zudem sind die Features die ich brauche bei WP7 einfach gut umgesetzt bzw. WhatsApp kommt in wenigen Tagen und dann sollten die Must-have-Apps auch verfügbar sein =)
An WP7 stört mich als Entwickler immer noch das Verbot von Native Code - wenn sich das mit WP8 ändert, so läuft mein nächstes Smartphone mit WP8. Auch ein paar andere Punkte müssen sich noch Ändern: z.B. ist eine Offline-Synchronisation und zumindest UMS-Support (muss ja nicht gleich USB-Host sein, ansonsten kann ich ja gleich ein beschnittenes iPhone nehmen) doch eine Grundvoraussetzung. Bis dahin halte ich Symbian die Treue - über die letzten 10 Jahre hat Symbian doch auch einige gute Neuerungen mit sich gebracht, bei der Bedienung gebe ich den Kritikern jedoch Recht.