News Dell bietet günstiges Display mit 24 Zoll an

shagnar schrieb:
@ Zero2Cool aber kein aktuelles S-PVA von Samsung und von der elektronischen Bildverarbeitung ganz zu schweigen...
Sondern?
http://www.samsung.com/Products/TFTLCD/Monitor/LTM240M2/LTM240M2.htm

RustyGT2005 schrieb:
leider nicht höhen verstell und was mir persönlich wichtig wäre auch nicht drehbar...Was hier in der News leider nicht steht ist der Energieverbrauch.
Woher hast Du diese Info - beides ist möglich?!

Dell UltraSharp 2407WFP:
Energieverbrauch Standby
3 Watt
minimale Helligkeit
40 Watt
mittlere Helligkeit
58 Watt
maximale Helligkeit
86 Watt

shagnar schrieb:
...und Bildbearbeitung naja... braucht ein Dell-Kunde wirklich einen Monitor der gut geeignet ist, bzw. optimal kalibiriert werden kann für Bildbearbeitung (Printbereich usw...)? Ich denke nicht...
Wie darf ich als Eigner eines 2407WFP das verstehen? Was die Kalibrierungsmöglichkeit angeht, empfehle ich Dir einfach mal den Test des älteren 2405FPW auf prad gründlich zu lesen.

shagnar schrieb:
@Rheinländer ist erstaunlich dass der „2405WFP“ trotz des PVA nicht besser wegkommt und wenn man deinem Link folgt, dann kann man sehr schön sehen wie billig das Teil verarbeitet ist, da bin ich nicht gleicher Meinung mit dem Tester.
Noch mal langsam - zum Mitschreiben: 2405FPW = PVA / 2407WFP = S-PVA

Und ein Gerät anhand von Bildern als "billig verarbeitet" zu bezeichnen, zeugt nicht gerade von Professionalität. :rolleyes:
 
Das Teilgefällt mir, aber ich habe das Geld für sowas nicht übrig.
 
Oh mann, was darfs denn kosten, dass Ihr Lutscher mal nicht rummmosert? 249 Euro? Wär auch noch zu teuer, wah? Wenn die Qualität stimmt, sind 787 Euro angemessen fürn schicken 24er.
 
was mir daran immer gefällt bei Dell ist das man autom. 3 jahre vorort monitoraustauschservice hat. die kommen am nächsten arbeitstag wenn der mal defekt sein sollte und tauschen den gegen ein neuen aus. wie das bei anderen firmen ist weisssss ich nicht, kaufe nur noch Dell die quali. ist immer 1a.
 
zum Glück brauch ich mir über Preise da mal keine Gedanken machen ;P, Qualität kostet eben ... wer sichs ned leisten kann sollte es eben lassen ... für nen Apple und nen Ei verlangen das das Teil groß größer noch größer ist und alles feinster Technik das ist doch krank ...:evillol:
 
Man muss ja wie einige andeuteten bedenken, dass der TFT eine wirklich gute Ausstattung hat, vor allem was die Eingänge betrifft. Man kann das Teil ja quasi noch als Fernseher nutzen, bzw. einen DVD-Player anschließen. Außerdem wäre ich froh, wenn sich der Kartenleser am TFT befände. Spiele jetzt durchaus mit dem Gedanken, mir das Teil zu leisten. Aber ist doch ne ganze Menge Geld... Mit meinem 17"er bin ich allerdings nicht mehr so zufrieden.
 
Ich finde es immer wieder toll wie hier die 0815 User über 24" TFTs urteilen. :D

Ich & tAk haben z.B. einen, wir haben beide sicherlich keine geringen Ansprüche an Hardware und ich kann guten Gewissens sagen, dass es der beste TFT ist den ich je benutzt habe. :daumen:
 
Ist irgendwie keine Neuigkeit, das "Angebot" besteht seit Wochen, um nicht zu sagen Monaten. Nachdem ich die ganzen Forenberichte gelesen habe bezüglich Mausverzögerung und Schlierenbildung hab ichs gelassen. Außerdem braucht man für die native Auflösung viel zu kranke Hardware.


@ über mir: Du bist also kein 0815 User, weil du deine Hardware in die Sig rein prollst? Na Danke, is in Ordnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Weihnachten könnte man sich ja theorethisch so ein Teil wünschen (ob es dann auch tatsächlich unterm Weihnachtsbaum steht ist eine andere Frage ;)
Aber bei mir stellt sich jetzt folgende Frage:
Wenn ich schon einen 19" TFT (alter FujitsuSiemens mit S-... Panel, bin eigentlich voll zufrieden damit) habe,
sollte ich lieber den 24" von Dell 'wünschen', oder was ganz anderes in ähnlicher Preisklasse, was ich noch gar nicht habe, z. B. so ein Mobiles-Internet-'Gutti' für meinen Laptop?

Was würdet ihr empfehlen bzw. vorziehen?
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit beidem und kann es von seiner Wertigkeit für den Alltag vergleichen?
 
Habe mir bei der letzten Aktion von Dell den 30" bestellt.
Das Teil ist immernoch nicht gekommen. Damals am 7.11 bestellt.
Bin deswegen am überlegen obs nicht vl. auch ein 24" tut.
Bin schwer enttäuscht vonn Dell was ihre Lieferfristen angeht.
Bei der Bestellung warens noch 7-14Tage. Dann wurde kurzfristig die Lieferfrist auf den 22.12
verlängert.
Hat von euch jemand Erfahrung wies sichs auf dem 30" in 1280x800 spielt?
 
Zwirbelkatz schrieb:
@ über mir: Du bist also kein 0815 User, weil du deine Hardware in die Sig rein prollst? Na Danke, is in Ordnung
Hallo,

nur mal so aus Neugierde: Was hat das mit der SIG zu tun?
Bedenke nur eine Sache: Nicht alles was geschrieben steht, muß der Wahrheit entsprechen. ;)
 
Habe selbst einen 2405, den ich damals bei Ebay neu gekauft habe. Mit dem Bildschirm bin ich sehr zufrieden, aber das Geschäftsgebaren der Firma Dell halte ich für äusserst zweifelhaft. Die fordern grundsätzlich erstmal das Geld und können dann die Ware rausrücken, wenn`s ihnen passt. Es kann doch nicht sein, dass ich als Käufer ein derartiges Risiko eingehen muss, selbst wenn ich den Kaufpreis in bar vor mir liegen habe. Wenn Dell mal Pleite macht, werden sich viele tausend Menschen umsehen, die dort bestellt haben und somit der Firma Dell einen Gratiskredit ohne jede Absicherung gewährt haben.
 
Hallo willi42,

Vorkasse? Das ist doch kein Problem, denn es liegt am Verbraucher; einfach nicht bei Dell kaufen.

Aber!

Firmen werden auf Rechnung beliefert und bei Ebay ist Vorkasse "Gang und Gebe."
 
Zurück
Oben