DELL Inspiron 14z Ultrabook

Vacrosh

Cadet 2nd Year
Hallo erstmal,
eine Freundin von mir überlegt ob sie sich dieses Notebook kaufen soll:
http://www.notebooksbilliger.de/not...fcampaign_id/5c22d4acf05cb3c8bda1aba1c6df0ab0

Es soll lediglich flüssig laufen und nicht allzu langsam sein, es wird fürs arbeiten und im internet surfen genutzt. Also nicht für Spiele oder andere Programme die eine hohe Leistung erfordern. Der Akku sollte natürlich auch etwas länger halten (für die Uni etc.). Der Preis von 500€ ist für sie vollkommen ok.
Daher meine Frage, würdet ihr ihr zu diesem Notebook raten oder nicht? Ist das Preis / Leistungs Verhältnis ok?

Ich hoffe ihr könnt mir so gut wie beim letzten mal helfen und allen schonmal ein riesen Dankeschön.

Vincent

doch das passt
ich selber hab ja das 15R, welches von der verarbeitung ziemlich ähnlich aussieht
und ich muss sagen, das ist so ziemlich der einzige punkt (wo ich selber), wo ich gemerkt habe, dass es nur so und so viel gekostet hat
das gesamte gehäuse, zum beispiel display deckel, gibt recht einfach mit nicht allzu viel druck nach
auch die tastatur fand ich nicht wirklich gut
achja, auch wieder zumindest bei mir, war/ist das touchpad nich das beste
fürs beste zahlt man halt einen entsprechenden preis ;)

aber wie gesagt, für den preis find ich persönlich okay :)

ich denk für das was sie macht, geht das ding un ordnung
wie du meiner sig vllt. entnehmen kannst, ist mein Notebook nicht mehr original :D

was mich aber interessieren würde, wäre die laufzeit vom 14z, sofern ihr das kauft :)
ich kommt mit meinem so auf ca. 7 Stunden. genau gemessen hab ich das noch nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben