Dell Inspiron 15 5000 - Farbvarianten nur auf Deckel begrenzt?

black_ahab

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
121
Hallo,

die Entscheidung ist gefallen: ein Dell Insipiron 15 5570 cn57031 soll es werden.
Was mir nun ein wenig Kopfzerbrechen bereitet, ist die Farbwahl von Dell. Da gibt es zur Auswahl:

LCD-Monitorrückwand, schwarz
LCD-Monitorrückwand, weiß
LCD-Monitorrückwand, silber
Rückwand für LCDs, Blue
LCD-Rückwand, goldfarben

Allerdings keine konkreten Beispielbilder auf der Seite. :(
Beim Support angerufen und gefragt, ob wirklich nur die Monitorrückwand eine andere Farbe hat und welche denn Gehäuse und Tastatur haben.
Sehr vage und unsichere Antwort: wird wohl so sein, dass Gehäuse immer silber und Tastatur immer schwarz sind.

Kann ich mir im Falle der Kombi bei Gold und Weiß allerdings nicht so richtig vorstellen. Google Bilder spuckt bei irgendwelchen osteuropäischen Onlineshops auch z.B. komplett blaue oder bspw. welche mit schwarzem Gehäuse und goldenem Deckel aus.

Laaaange Rede, kurzer Sinn: hat jmd. Infos oder vll selbst vor kurzem ein vergleichbares Notebook gekauft und kann sagen, ob die Farbauswahl wirklich nur den Deckel betrifft und der Rest silber/schwarz ist? ODer ob z.B. bei Gold wirklich alles Gold ist? :confused_alt:

Danke und Gruß
b_a
 
Wen es interessiert: bestellt man den Dell 15 5000 in weiß, ist er außen matt-elfenbein-weiß, innen tatsächlich Silber und Tastatur schwarz. Sieht aber besser aus, als es klingt.
 
Zurück
Oben