Dell - Laden vom Bildschirm verhindern

Antiohia

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
31
Ich habe den neuen XPS 15 und U2520D Bildschirm. Wenn ich die mit dem USB C - USB C Kabel verbinde, bekomme ich Warning die ganze Zeit (und reduzierte Power usw). Wie kann ich das verhindern? Ich finde keine Einstellung am Bildschirm. Display Port habe ich ja auch nicht und Adapter dafür ist nicht so leicht zu finden.
 
Es gibt wohl keine Möglichkeit bei den Dell-Monitoren das Laden des Notebooks über das USB-C Kabel abzuschalten solange der Monitor auf Power-On steht.
 
Das Laden über USB-C am Monitor kannst du mWn nicht abstellen. Allerdings sollte es im BIOS des XPS die Möglichkeit geben, die Warnung bei nicht ausreichend starkem Ladegerät zu deaktivieren.
 
VinylUndKoffein schrieb:
Das Laden über USB-C am Monitor kannst du mWn nicht abstellen. Allerdings sollte es im BIOS des XPS die Möglichkeit geben, die Warnung bei nicht ausreichend starkem Ladegerät zu deaktivieren.
Und auch den Power Drop? Also mit der Meldung kann ich leben, aber ich will nicht, dass das Gerät darunter leidet bzw. schlechtere Leistung liefert.
 
Zurück
Oben