Eismonster
Cadet 3rd Year
Hallo Leute
Ich hatte mir überlegt mir einen neuen Desktop Rechner über Dell zu bestellen.
Ich habe mir folgendes zusammengebastelt ( so weit es im Internet möglich war )
Meine Frage ist nun welche Grafikkarte besser ist die HD 2600 XT oder welche auch ginge
die HD 3650.
ICh habe mir schon Testberichte im Netz durchgelesen aber der eine beschreibt das und der andere wieder was anderes , ich bin ein bischen verwirrt.
Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung ? ICh bin eher ein Gelegenheitsspieler, zuletzt habe ich viel mit Ofice gemacht und ich surfe viel im Netz.
Weiß jemand ob man am Telefon bei Dell den PC noch anders zusammenstellen kann ? also z.b. eine ganz andere Grafikarte als z.b. die ATI?
Eine Frage habe ich noch zum Abschluss, sind das bei Dell eigentlich DL-Brenner ?
Mit freundlichen Grüßen
EIS
ps. schönes WOchenende

Ich hatte mir überlegt mir einen neuen Desktop Rechner über Dell zu bestellen.
Ich habe mir folgendes zusammengebastelt ( so weit es im Internet möglich war )
- Intel® Core™ 2 Quad-Core Q6600 Prozessor (2,4 GHz, 8 MB Cache, 1.066-MHz-FSB)
- 4096 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [4 x 1024]
- 256 MB ATi® Radeon™ HD 2600 XT-Grafikkarte
- SATA-Festplatte mit 500 GB (7.200 U/min)
- Windows Vista® Home Premium SP1
Meine Frage ist nun welche Grafikkarte besser ist die HD 2600 XT oder welche auch ginge
die HD 3650.
ICh habe mir schon Testberichte im Netz durchgelesen aber der eine beschreibt das und der andere wieder was anderes , ich bin ein bischen verwirrt.
Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung ? ICh bin eher ein Gelegenheitsspieler, zuletzt habe ich viel mit Ofice gemacht und ich surfe viel im Netz.
Weiß jemand ob man am Telefon bei Dell den PC noch anders zusammenstellen kann ? also z.b. eine ganz andere Grafikarte als z.b. die ATI?
Eine Frage habe ich noch zum Abschluss, sind das bei Dell eigentlich DL-Brenner ?
Mit freundlichen Grüßen
EIS
ps. schönes WOchenende