Dell Rabattcode

Salva_

Newbie
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
6
Hallo Freunde,

ich möchte mir einen Dell Monitor (G2723H) zulegen, vorallem weil dieser bis zum Ende dieser Woche im Angebot ist.

Zusätzlich zum Angebot würde ich gerne einen 10% Gutschein von meiner ADAC Mitgliedschaft einlösen. Leider bekomme ich jedoch beim Erstellen des Codes über Dell nur ständig eine Fehlermeldung.
("Es ist ein Fehler aufgetreten. Klicken Sie bitte auf die häufig gestellten Fragen.")

Drum meine Frage: Hat jemand zufällig einen Code über welcher nicht mehr gebraucht wird?
Wäre echt genial, vorallem weil es bei mir aus technischen Gründen nicht klappen will.

Danke! :)
 
Inhalts- und AdBlocker mal deaktivieren. Die blockieren sowas gerne mal.
 
Habe es eben probiert und leider bleibt es bei der Fehlermeldung. :/

Aber danke für den Tipp!
 
@Salva_ das gleiche Problem tritt bei mir auch auf. Hast du hierzu mittlerweile eine Lösung gefunden?
Möchte unbedingt den AW2725DF bestellen, da gibts auch nochmal extra 5% mit DELL Advantage, aber leider hab ich die gleiche Fehlermeldung wie du …
 
Bitte nicht falsch verstehen ...
Ich frage mich oft, wozu sind die Supports überhaupt? 🙄
 
@Bruchhofer Yep, heute hat's geklappt.

@Bully49 Hast ja eigentlich Recht, nur war es Wochenende und ich dachte dass das Angebot nur bis Sonntag gilt.
 
Hallo,
Hat jemand vielleicht noch einen Studentenrabatt Key den er nicht mehr benötigt?
Würde mich sehr darüber freuen :-)
 
Zurück
Oben