Dell S2721DGFA oder Acer KVB?

Definiere das Wort "Lohnen" in deinem Kontext.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
"Lohnen" ist relativ.
 
Was ist mit dem Dell? Eigentlich ist es ein wirklich gutes Teil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Staubgeborener
Lohnen was die Farbwiedergabe bzw treue angeht. Der Dell neigt ja deutlich zur Übersättigung von Rottönen. Auch nach dem Einstellen bin ich mit dem Bild nicht ganz zufrieden. Und der Acer ist zumindest laut rtings der bessere Monitor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steve!
Ja, das hat mich beim Dell auch gestört. Ich hab jetzt ein für mich sehr gutes Farbbild (vor allem Weiß), wenn ich massiv rot und grün reduzieren (unter Punkt "Verstärkung") Bei mir zwischen 6 und 8 bei beiden. Ich dachte erst, das wird nix, aber nun passt es gut. Wird aber bei jedem Exemplar anders sein.

D.h. probiere vielleicht nochmal das mit den Farben besser hinzubekommen. Dafür hast Du ein Gerät mit wenig BLB (bei mir ohne) und einem homogenen Bild.
 
zeedy schrieb:
Lohnen was die Farbwiedergabe bzw treue angeht. Der Dell neigt ja deutlich zur Übersättigung von Rottönen. Auch nach dem Einstellen bin ich mit dem Bild nicht ganz zufrieden. Und der Acer ist zumindest laut rtings der bessere Monitor.
Aufgrund rtings ist der Monitor vorerst auch in meiner Auswahl, aber gibt's leider nicht direkt über Amazon deswegen habe ich es mal sein lassen. Falls du ihn dir bestellst, bitte gern eine Rückmeldung.
 
DeMeP schrieb:
Danke für den Hinweis, aber es sind 315 Euro mit dem Gutschein? Haben die den jetzt fix teurer gemacht? xD
Und da steht "Dell Advantage for Employees". Kann man den dann trotzdem benutzen?
 
Shinta89 schrieb:
Danke für den Hinweis, aber es sind 315 Euro mit dem Gutschein? Haben die den jetzt fix teurer gemacht? xD
Und da steht "Dell Advantage for Employees". Kann man den dann trotzdem benutzen?
jo, wurde geändert. Aber ist ja trotzdem noch gut. Und ja, klar kann man den trotzdem benutzen.
 
Zurück
Oben