News Dell stellt 5-Zoll-„Smartphone“ Streak mit Android vor

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.130
Ja, das ist schon sehr groß, eher zu groß. Aber schönes Handy.
 
Viel schöner ist, dass sie das auch noch in 7" und in 10" angekündigt haben.
Der 7er, das wird dann meiner. Entweder der, oder der mit nVidia Tegra2 Chipsatz.
Ich brauch nen brauchbaren Ersatz für meinen archos 5g. der schmiert dauernd ab und hat ein loch <.<
 
ist was für frauen, die stecken das eh immer in die handtasche :D
ich finde das teil als handy auch zu groß, aber als "mediaplayer" ist das schon ganz okee, mal schauen, was die preise sagen. Ich denke unter 400-500€ ist da nichts drin, denke ich
 
Es ist mir auch zu gross, aber ich finde es nicht schlecht, muss ich sagen. 3.7" des Desire machen z.B. doch nicht wirklich Sinn für Videos, finde ich. Ist schon sehr anstrengend darauf zu schauen (auch weil es mühsam zum halten ist).

Von daher...sicherlich nicht schlecht - in die Hosentasche passt es aber bei mir garantiert nicht mehr :)
 
Das Streak bietet ein 5-Zoll-Multitouch-Display (800x480 Pixel), WLAN (b/g), 3G, Bluetooth und GPS sowie eine 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus und Dual-LED-Blitz. Als Prozessor kommt der 1 GHz schnelle Snapdragon aus dem Hause Qualcomm zum Einsatz. Die weiteren bisher bekannten Merkmale:

;)
 
Also noch ein Gerät, welches sich zwischen Smartphone und Netbook platzieren will...
Irgendwie scheinen die Nischen wirklich verdammt schmal zu werden, in denen man versucht neue Produkte zu platzieren...
Soll das dann in Konkurrenz mit den ganzen ...Pads treten oder will es sich nochmal irgendwo dazwischen schieben?
 
Archos will glaube ich auch noch neue Geräte rausbringen in dem Segment.
Eventuell auch Asus oder Acer. und die Größe: Seht euch mal die Taschen von sweat-Shirt-Jacken an.
DA sollten die mit 7" noch gut reinpassen. Aber ihr habt schon recht, viel größer darf ein mobiles Gerät wirklich nicht werden. Selbst 8 oder 9" sind schon zu groß, da diese dann schon eher wieder im Rucksack oder so verschwinden. Und dann kann man auch gleich ein Netbook oder mini notebook mitnehmen . .
Ergänzung ()

Mehr Info:
http://ndevil.com/dell-tegra-2-tablet-mit-7-zoll-kommt-im-november-228610/
Dell scheint das 7" Streak mit dem Tegra2 von nVidia, 4GB RAM, 4GB Flash-Speicher und optionalem DVBT empfänger ausstatten zu wollen.
DAS is dann doch ma wirklich ein tolles Gerät ^^
 
Die Wiedergeburt des Handyknochen :D
In einer Gangsterhose passt das Ding immer noch gut rein.
 
3,7" ist das absolute maximum für ein handydisplay, wenns größer ist, ists unangenehm in der tasche zu tragen.
ich glaub das wird kein erfolg
 
Dafür gibt es doch so schicke Gürteltaschen zum Beispiel O.o
oder halt, wie gesagt, die Taschen von Sweat-Shirt-Jacken.
 
Einstecken geht vielleicht noch irgendwie, aber kuckt euch mal an wie das aussieht wenn der Typ das St(r)eak zum Ohr hält!?
 
Android 1.6 => Fail again.
 
DvP schrieb:
Einstecken geht vielleicht noch irgendwie, aber kuckt euch mal an wie das aussieht wenn der Typ das St(r)eak zum Ohr hält!?
Und jetzt stell dir das ganze mal mit dem iPad vor ^^
 
Stahlseele schrieb:
Ich brauch nen brauchbaren Ersatz für meinen archos 5g. der schmiert dauernd ab und hat ein loch <.<

innerhalb der naechsten monate muessten eigentlich neue geraete von archos kommen, zumindest warte ich schon eine weile darauf. hoffentlich gibts was auf der computex.
 
acxy schrieb:
innerhalb der naechsten monate muessten eigentlich neue geraete von archos kommen, zumindest warte ich schon eine weile darauf. hoffentlich gibts was auf der computex.

ich versteh immer noch nich, warum der 5g der einzige mit umts ist bis jetzt <.<
 
karod3 schrieb:
Hä? 5g? Ich kenne nur den Archos 5 Internet Tablet. Archos hat doch noch nie UMTS Module verbaut?!

Doch, klar, da war mal ein einziger mit UMTS-Modul, der Archos 5g.
Ist schon seit 2 Jahren nicht mehr in der Produktion glaube ich.
War und ist auch immer noch schweinisch teuer. Wenn man auf ebay oder amazon noch einen neuwertigen findet kann man immer noch gern ma 400€ hinlegen dafür.
Aber genug vom Archos, sonst bekomm ich noch wieder eine verwarnung wegen zu viel off topic <.<
 
Zurück
Oben