News Dell stellt 5-Zoll-„Smartphone“ Streak mit Android vor

cooles gerät.

gibt es echt noch leute die ihr handy ans ohr halten????

Ich habe mich schon so sehr an bt-headsets gewöhnt das ich es überall verwende ... handy,festnetz,notebook
 
Ich finde es Schade das die Hersteller nicht lernen wollen. Alleine Samsung könnte so leicht ein Star 2010 raus bringen. Ein solches Star2G mit einigen Verbesserungen wie wlan oder bessere Software wäre doch schon wieder der zweite Knüller vom Star. :( Aber nein...
 
Genial, absolut genial!

Darauf habe ich gewartet. Aktuelle Handys mit 4" Display sind einfach zu klein um darauf zu lesen. Also schlepp ich sehr oft Handy+eBook Reader mit mir herum.
Das iPad ist dann wirklich zu groß fürs mitnehmen und kann nicht telefonieren.

Ich freu mich sehr auf das 7", vielleicht sogar 10".

Die Größe ist nicht wirklich ein Problem wenn man viel mit dem Auto unterwegs ist, die 20m ins Haus oder Büro kann man's auch in der Hand tragen.
 
ich finde das Teil auch relativ interessant, aber auch eher als mobiler Browser und Mediaplayer - als Telefon, naja eben wirklich nur mit Headset.
Aber abwarten und wenns in Deutschland auch exclusic bei O² rauskommt sind vielleicht auch die Preise relativ interessant?!
 
schade das man es nicht so halten muss wie das N-Gage früher.... das würde so beschissen aussehen...ich würde nur lachen wenn ich jemanden damit sehen würde...als hätte man was weiß ich was am kopp ^^
 
Tolles GErät, wenns hält was es verspricht


aber ich find irgendwie interessant, dass extra drauf hingewiesen wird, dass der Akku austauschbar ist...:-D
so ien kleiner Seitenhieb richtung Apple muss ja mal sein...;-)
 
Also für mich geht die Entwicklung eindeutig in die falsche Richtung!

Meiner Meinung nach findet hier nur noch ein Schwanzvergleich statt, wer hat das größte und mit Technik vollgestopfteste.

Ich hatte bis vor kurzem noch ein IPhone 3GS und habe es verkauft und mein 4 Jahre altes Sony Ericson wieder rausgeholt! Was besseres hätte ich nicht tun können.
Kein permanentes putzen des Displays mehr, keine Angst mehr dass es mal runter fallen könnte usw.
 
meinnnnnnnnnnnnnnnnnsssssssss meinssssssssssssssssss meinsssssssssssssss

me ist aber auch 193 gross mit großen Kopf. Das dürfte bei mir wahrscheindlich im Verhältniss gleich aussehen wie bei einer 160 Frau ein 3.5 Zoll Handy gg

Hoffentlich passt das Ding in meine Hosentasche. Ich will das maximum haben was ich " einstecken " kann. Könnte sich bei mir ausgehen. 117kg atm trainiere aber im Studio hehe. Hoffe das Teil haltet was aus. Sind schon einige Handy durch drauf sitzen kaputt gegangen
 
Also ich erwarte auch das aktuelle Android, wenn ich jetzt ein neues Handy kaufen würde. Ich mein, HTC hatts ja auch geschafft und das mit Sense-Oberfläche. Ausserdem habens mir die OLEDs sehr angentan und selbst wenn LCDs bei direkter Sonneneinstrahlung noch einen kleinen Vorteil haben, so möchte ich in der Praxis nicht mehr auf OLED verzichten.

Dann haben wir noch den halbierten Arbeitsspeicher und noch nicht mal einen Mini/Micro-USB, was eigentlich in dieser Geräteklasse Standard sein sollte.

Wahrscheinlich bleib ich noch ein Weilchen bei meinem Desire, schau mir aber das Samsung Galaxy S (i9000) sicherlich mal etwas genauer an. Mittlerweile mag ich aber Geräte mit Glanzplastik nicht mehr wirklich, das wirkt einfach sehr billig und wird schnell speckig.
 
Hmm so langsam wirds unheimlich mit den Displaygrößen! Für mich is mein HTC mit 4,3 Zoll grenzwertig, größer wollte ich kein Display. Steige jetzt sogar wieder auf ein Smartphone mit 3,7 Zoll um (nicht wegen des Displays, sondern wegen dem OS! :D).
Das Gerät sieht aber verdammt chic aus, aber Android 1.6!?
 
Also ich finde das Gerät echt gut. Natürlich ist es zum telefonieren ein bisschen klobig, aber für alles andere ist die Größe wirklich angenehm.
Ich hab mir vor nicht allzu lnger Zeit das Archos 5 Internet Tablet gekauft. Hat die gleichen Ausmaße wie das Dell, auch Android, aber keine Telefonfunktion. Und genau die ist auch für mich der Haken an dem Gerät.
Man muss immer auch einen Vertrag abschließen und hat monatliche Kosten. Das ist für mich nur OK, wenn ich es auch wirklich als Handy dauernd dabei habe, aber als "Spaßgerät" zum Videos gucken und im Internet surfen (via wlan) wäre mir das wirklich zu teuer.
So hab ich jetzt mein kleines, robustes Handy immer dabei und nur wenn ich will zusätzlich das große MIT.
 
Wäre ja ganz interessant aber wie kann man denn jetzt noch Geräte mit dem völlig veralteten Android 1.6 ankündigen wo andere aktuelle Geräte längst 2.1 einsetzen?
Wäre für mich ein klares Ausschlusskriterium egal welche Updates der Hersteller für die Zukunft verspricht.
 
Wenn der Rahmen um das Display deutlich schmaler wäre, dann würde sich das Streak noch in einer akzeptablen Größe bewegen. So ist m.E einfach zu klobig.
 
Radde schrieb:
Also ich finde das Gerät echt gut. Natürlich ist es zum telefonieren ein bisschen klobig, aber für alles andere ist die Größe wirklich angenehm.
Ich hab mir vor nicht allzu lnger Zeit das Archos 5 Internet Tablet gekauft. Hat die gleichen Ausmaße wie das Dell, auch Android, aber keine Telefonfunktion. Und genau die ist auch für mich der Haken an dem Gerät.
Man muss immer auch einen Vertrag abschließen und hat monatliche Kosten. Das ist für mich nur OK, wenn ich es auch wirklich als Handy dauernd dabei habe, aber als "Spaßgerät" zum Videos gucken und im Internet surfen (via wlan) wäre mir das wirklich zu teuer.
So hab ich jetzt mein kleines, robustes Handy immer dabei und nur wenn ich will zusätzlich das große MIT.

Du hast das archos 5 internet tablet?
das neue da? Das kann auch via bluetooth tethering unterwegs ins internet glaube ich.
ansonsten muss man ja keine vollständige handy simcard reinstecken. eine reine daten sim funktioniert und reicht auch. du kannst per umts surfen und sms schreiben und empfangen, aber telefonieren geht weder in die eine, noch die andere richtung.
 
Da steht drin in UK soll es Ende Juni kommen, da habe ich bei Engadget aber Anfang Juni gelesen.
Also da ist was nicht ganz koscher (Android 1.6<->2.1)
 
Stahlseele schrieb:
Archos will glaube ich auch noch neue Geräte rausbringen in dem Segment.
Eventuell auch Asus oder Acer. und die Größe: Seht euch mal die Taschen von sweat-Shirt-Jacken an.
DA sollten die mit 7" noch gut reinpassen. Aber ihr habt schon recht, viel größer darf ein mobiles Gerät wirklich nicht werden. Selbst 8 oder 9" sind schon zu groß, da diese dann schon eher wieder im Rucksack oder so verschwinden. Und dann kann man auch gleich ein Netbook oder mini notebook mitnehmen . .
Ergänzung ()

Mehr Info:
http://ndevil.com/dell-tegra-2-tablet-mit-7-zoll-kommt-im-november-228610/
Dell scheint das 7" Streak mit dem Tegra2 von nVidia, 4GB RAM, 4GB Flash-Speicher und optionalem DVBT empfänger ausstatten zu wollen.
DAS is dann doch ma wirklich ein tolles Gerät ^^

:freaky: geil....bin sehr auf das 7"er gespannt, vor allem wegen Tegra2!

freut mich tierisch, dass Tegra langsam fahrt aufnimmt! Und nicht nur auf dem Papier erscheint :):freaky:

in die Hinterntasche einer Hose wird das bestimmt zur Hälfte rein passen, reicht doch^^

schön schön :)

langsam dürfte sone Technik auch günstiger werden^^ und nicht immer 500+ :rolleyes:
 
Zurück
Oben