News Dell stellt 5-Zoll-„Smartphone“ Streak mit Android vor

zu wenig ram.... das ding verliert dadurch bei mir schon ein wenig die berechtigung auf dem markt zu sein...mehr als groß ist da einfach nicht drin....
 
Geil! 5"!

Ich finds traurig, wenn man "wechselbarer Akku" schon als Feature anführt. :freak:
Dual-LED-Flash is auch eher weniger der Knaller.
Und dann noch Android -und das in 1.x... o,0

MfG, Thomas
 
founti schrieb:
zu wenig ram.... das ding verliert dadurch bei mir schon ein wenig die berechtigung auf dem markt zu sein...mehr als groß ist da einfach nicht drin....
Dann is der 7" vielleicht was für dich.
Der soll scheinbar mit 4GB RAM und 4GB Flash-Speicher kommen.
HighTech-Freak schrieb:
Geil! 5"!

Ich finds traurig, wenn man "wechselbarer Akku" schon als Feature anführt. :freak:
Dual-LED-Flash is auch eher weniger der Knaller.
Und dann noch Android -und das in 1.x... o,0

MfG, Thomas
Das ist leider noch lange kein Standard bei solchen Geräten <.< . .
 
Und wenn man es mit einem Bluetooth-Headset oder mit einem 3.5mm Klinken-Headset verwendet, dann braucht man sich auch keinen Backstein ans Ohr nageln ^^
 
irgend wann halte ich wieder nen Backstein am Ohr.

lol, da kam mir einer zu vor.
 
Ich hoff mal das das 7er Tablet ( Looking Glass ) nicht so teuer wird, das steht schon bei mir auf der Wunschliste :D

btw der Streak isn MID, kein Handy ;)
 
Dann ist das 5" Modell wahrscheinlich eher dein Ding.
Oder warte mal ab, vielleicht bringt ja noch jemand ein 6" Gerät raus O.o
Oder hol dir eine Sweat-Shirt-Jacke mit großen Taschen *grins*
Anfang Juni is Computex, da darf man ja wieder gespannt sein ^^
 
Das sieht so derbe laecherlich aus, wie er sich das Dingen ans Ohr haelt. Das Teil IST zu gross. Als Telefon jedenfalls. Fuer Multimedia evtl. OK. Ich hab auch so nen Archos 5, ungefaehr die gleiche Groesse. Finde ich persoenlich zu klein fuers Videogucken. Da waer evtl. demnaechst ne iPad faellig.
 
Irgendwie ja nicht so berauschend, die Qualität des Bildschirms lässt sich schon beim Abfilmen erahnen, von der Bildqualität, Blickwinkel und Farbstabilität von AMOLED Displays kann wohl kaum die Rede sein.
Auch Android 1.6 ist mehr als nur ein großer Stolperstein, Dell war nie dafür bekannt wirklich zeitgerecht und am Markt zu entwickeln, sondern egal ob bei PDAs oder sonstigen Ausflügen in diese Richtung, immer wurde irgendwie ein eigenes Süppchen gekocht, was bei dem Budget doch immer sehr verwunderlich ist.
Der Formfaktor scheint jedoch trotzdem recht gut gewählt zu sein, das Smartphone sieht zwar nicht edel, aber immerhin noch recht elegant aus.
Aber wie bei vielen Dingen wo Dell versucht auf den Zug der Zeit aufzuspringen, scheitert es hier wieder mal an den vielen Kleinigkeiten so wie es aussieht.
Dann doch lieber eine Nummer kleiner und von einem Hersteller, welcher gelegentlich mal auf die User hört, wenn auch eher zum eigenen Nutzen.
 
Oder vielleicht begnüg ich mich ja mit einem 4,x" gerät.

Also so wie das HTC HD2 aber mit Android. Wäre ja dann das EVo 4G, wobei das gibts wieder nur in den USA.
Und das Dell Thunder hieß es glaube ich, kommt erst viel zu spät ende des Jahres oder 2011.
 
MilchKuh Trude schrieb:
Das Teil IST zu gross.
Aber, hey! Ab jetzt kannst auch beim Meeting behaupten Du hast ordentlich was in der Hose! Und dann packst mal aus... (das Handy versteht sich :D )
 
Und wieso soll das zu groß sein bitte?
Es ist nicht wirklich als Handy gedacht.
Man kann zwar damit telefonieren, aber im Video sagt der Heini von Dell selbst, dass man das mit dem eigentlichen Gerät am besten wirklich nur im Notfall tut und ansonsten ein Headset verwendet.
 
256MB RAM -> Genickbruch.
 
2.2 und es wäre mein...
Mir sind 3,7" einfach zu wenig :D (Sorry Milestone ^^)

Aber schade das es nicht mehr Power hat als mein aktuelles Milestone...

256MB RAM -> Genickbruch.
reicht zwar vollkommen aber mehr ist natürlich immer besser.
Schlimmer ist eher die Auflösung und GPU + CPU...
 
Zuletzt bearbeitet:
5" wäre mir an sich auch zu groß aber sonst ein hübsches Gerät.
Zwar würde ich bei einem Smartphone eh ein Headset nutzen zum telefonieren usw. aber ehrlich gesagt passt das Teil wohl nicht mehr in meine gängigen Jacken(innen)taschen.
Ist das ganze aber im Prinzip nur Quer zu bedienen oder wechselt das Display bei bedarf?

Ansonsten dürfte es sicherlich nicht gerade billig werden.

Android 1.6 => Fail again.

Lesen?
Ein Update wird es geben ... :rolleyes:
 
Äh klar ist das Ding zu groß!
Guckt euch noch mal die Stelle bei 2:22 an, als er das Gerät ans Ohr hält.
Also wenn du den Backstein in der Fußgängerzone an den Kopf hälst, lacht dich jeder aus.

Ansonsten ein Hammergerät, eigentlich.
 
Hast du auch auf das gesagte gehört oder nur die bewegten Bilder bestaunt?
Der Heini sagt selbst, dass das Telefonieren mit dem reinen Gerät eine Notlösung ist.
Headset entweder per 3.5mm Klinke oder Bluetooth.
 
Zurück
Oben