DEll U2711 Lautsprecher

Nein hat er nicht, aber er hat Audioausgänge. Sprich du kannst das HDMI-Audiosignal durchschleifen
 
Kann es sein, dass es von dem Teil verschiedene Ausführungen gibt, die den gleichen Namen haben?

Es gibt unterschiedliche Testberichte, die einen behaupten so z.B. man könne das Teil nicht in der Höhe verstellen, andere wiederum behaupten, geht wohl.
 
Also meinen Dell kann ich der höhe verstellen.
 
normal wäre eine Soundbar die unter den bildschirm kommt, habe ich an meinem 30" er auch! Die kannst du direkt an den Bildschirm anschließen, zumindest beim großen....

Muss aber natürlich extra gekauft werden!
 
Der U2711 hat auch keine Lautsprecher, ist aber höhenverstellbar. Seiten die anderes sagen haben einen anderen Monitor gehabt. Soundbar (ohne eigenes Netzteil!) gibt es extra zu kaufen ^^
 
Es gibt einen Lautsprecher der integriert werden kann. Schau mal meine Signatur an!
 
Habe zwei vershiedene Bars gefunden AY511 und AX510PA, eine deutlich teurer.
Passen wirklich beide? Wie ist denn die Audio Quali der Soundbars?
 
Passen wirklich beide?

Ja, wobei du beim AX510 den ohne "PA" nimmst.

Wie ist denn die Audio Quali der Soundbars?

Kein Ersatz für 'ne HiFi-Anlage.
Für die üblichen Geschichten am Monitor aber ganz gut zu gebrauchen. -Auch weil eben nix zusätzlich auf dem Schreibtisch steht. Generell fehlt solchen Soundbars aber immer das Bassfundament. Woher sollen die Winzlautsprecher den "Bums" auch nehmen? :D
 
Klar, dafür hängt meine Kiste auch noch an der Anlage.
Meinte eher, wie sich die beiden im Vergleich schlagen...
 
Die AY hat ein externes Netzteil und ist teurer, die AX wird ohne Netzteil betrieben - das könnte doch Leisungsmäßig schon was ausmachen - hat jemand mal den Vergleich gemacht?
 
Hallo,

ich habe die Soundbar und einen dell u 3011.

hat der dell u 3011 einen audio-Ausgang in form von 3.5 Klinke? Wenn ja bitte genau beschreiben wo. Ich bin blind.

Grüße Lars
 
Zurück
Oben