Dell UltraSharp U2311H oder U2312HM

Ein weiterer Unterschied ist das Backlight der neue 2312HM hat ein LED Backlight.

Naja, also das ist mir der Aufpreis dann auch nicht wert.
120€ Aufpreis für wahrscheinlich keine merkliche Verbesserung.

Wenn ich da falsch liege, verbessert mcih bitte. ;)

Saro schrieb:
Ein weiterer Unterschied ist das Backlight der neue 2312HM hat ein LED Backlight.

Komisch, da hätte ich aber mit geringeren Verbrauchswerten (siehe Post #7) gerechnet. Der Verbrauch wird ja genau wie beim - mit CCFL bestückten - U2311H angegeben. :confused_alt:

Hat mich auch gewundert, aber der 2312HM hat definitiv ein LED Backligt, siehe auch die Dell Homepage selber:

Der DellTM UltraSharp U2312HM 58,42-cm-Monitor (23 Zoll) mit LED-Technologie überzeugt durch seine brillante...

oder Technische Daten

Hintergrundbeleuchtung:
LED

Wieso der Verbrauch allerdings bei beiden gleich angegeben ist *schulterzuck* keine ahnung

Ist der U2412M baugleich zum u2312HM? und ist letzterer für Casual Zocker von Ego Shootern zu gebrauchen wegen den 8ms?

der 2412M ist ne ganz andere kiste, der hat 16:10 und damit sogar ne höhere auflösung. In wie weit der besser ist als der U2312HM ist kann ich dir nicht sagen. Aber ich kann dier sagen das der U2312HM zum zoggen sehr gut geeignet ist, zocke auf meinem Crysis 2 und die BF3 beta ohne schlieren im ansatz gesehen zu haben.

Die beiden unterscheiden sich nicht großartig, wobei der 2312er besser zum zocken sein soll.

Hab ihn auch seit gestern hier stehen und bin sehr zufrieden :)

Zurück
Oben