NeoAnderson
Cadet 2nd Year
Hallo!
Ich habe gestern am Telefon das Vostro 1500 bestellt (wegen Vorkasse), und auch gesagt als Privatkunde, die Frau meinte ob ich das wirklich haben weil, weil es ein Business Produkt ist, ich meinte ja.
In der Bestätigung steht jetzt als Auftraggeber:
Nachnahme, Sebastian
Herr Sebastian Nachnahme
Strasse
PLZ Stadt
Germany
(Nachnahme + Adresse geändert)
Weiter unten steht:
Zahlungsdetails für Überweisungen:
.
Geben Sie bitte die Buchungsreferenznummer ********* im Feld Verwendungszweck an. Sollten Sie weitere Felder zur Verfügung haben,
fügen Sie bitte Ihren und den Namen Ihrer Firma hinzu.
Ist das bei euch so in der PDF (Eingangsbestätigung)? Bei Bestellung am Telefon?
Ist doch keine Firmenbestellung!
Hat sie das jetzt doch als Firma bestellt, weil sonst würde da ja nicht erst Nachnahme, Sebastian stehen, sondern gleich Herr Sebastian ...
Bin mit total unsicher ob die Frau am Telefon das richtig gemacht hat.
Steht es bei euch auch so?
Hilfe.. will unbedingt diese 14 Tage Rückgaberecht haben.
Ich habe gestern am Telefon das Vostro 1500 bestellt (wegen Vorkasse), und auch gesagt als Privatkunde, die Frau meinte ob ich das wirklich haben weil, weil es ein Business Produkt ist, ich meinte ja.
In der Bestätigung steht jetzt als Auftraggeber:
Nachnahme, Sebastian
Herr Sebastian Nachnahme
Strasse
PLZ Stadt
Germany
(Nachnahme + Adresse geändert)
Weiter unten steht:
Zahlungsdetails für Überweisungen:
.
Geben Sie bitte die Buchungsreferenznummer ********* im Feld Verwendungszweck an. Sollten Sie weitere Felder zur Verfügung haben,
fügen Sie bitte Ihren und den Namen Ihrer Firma hinzu.
Ist das bei euch so in der PDF (Eingangsbestätigung)? Bei Bestellung am Telefon?
Ist doch keine Firmenbestellung!
Hat sie das jetzt doch als Firma bestellt, weil sonst würde da ja nicht erst Nachnahme, Sebastian stehen, sondern gleich Herr Sebastian ...
Bin mit total unsicher ob die Frau am Telefon das richtig gemacht hat.
Steht es bei euch auch so?
Hilfe.. will unbedingt diese 14 Tage Rückgaberecht haben.
Zuletzt bearbeitet: