Dell Vostro 1500 wie beziehen?

melloo schrieb:
Habe gerade gehört, dass die verbaute OnBoard Grafik nichts taugt. (Graphics Media Accelerator (GMA) X3100)

Das ist falsch ausgedrückt. Die Grafikkarte hat eben einen anderen Einsatzzweck als z.B. die Geforce. Sie ist dazu gedacht energiesparend zu sein und damit die Akkulaufzeit zu steigern. Darüberhinaus erzeugt sie weniger Hitze und schont dadurch die Nerven, weil der Lüfter seltener anspringen muss.
Und für diese Zwecke taugt sie viel besser als die Geforce.

Zum Spielen solltest du natürlich die von Nvidia nehmen.

Okay, kann man Warcraft III und CS 1.6 als "Spiel" bezeichnen? Ich glaube da gibt es Officeanwendungen die mehr Leistung brauchen. :D

Ja schon ... aber die würden auch mit der Oboard-Lösung laufen.

Edit: too late ...

Habe ich mir gedacht :D

Und wie siehts nun mit Vista und Movies aus? Reicht die Leistung für ein ruckelfreies Vergnügen aus?

Ich weiß, Fragen über Fragen, aber ich will mir nun mal sicher sein :D

Die Frage ist wie die 8400 GS ist.Die würde mir für nen 1400ja schon gefallen.Spiele zwischendurch mal adventures und vll mal Unreal 2004.Würde es da reichen für etwas ältere Spiele?

Ganz andere Frage:
Ist egtl. auch ein Mikro eingebaut? Hätte nichts darüber gelesen... zumindest eine Webcam ist ja dabei.

Stimmt gute Frage.Wäre natürlich super.

Kamikatze schrieb:
Ganz andere Frage:
Ist egtl. auch ein Mikro eingebaut? Hätte nichts darüber gelesen... zumindest eine Webcam ist ja dabei.

In einem anderem Forum hab ich gelesen das ein Array Mikrofon drin seien soll, also Links und rechts von der Webcam.

ich habe einen Vostro 1500 und kann bestätigen: Es ist ein Mikrophon-Array eingebaut, also zwei Mikros, man kann z.B. das so ausrichten lassen, dass Nebengeräusche unterdrückt werden, und der nur in einem bestimmten Winkelbereich etwas empfängt.

Wie den ganzen Thread hindurch immer wieder zu lesen ist, wird ganz klar empfohlen, bei Dell immer per Telefon zu bestellen und mit eigenem Berater/Verkäufer zu quatschen bzw. bestellen. Man hat verständlicherweise nicht nur mehr individuelle Konfigurationsmöglichkeiten, sondern kann auch hier und da einmal ein Zusatz bekommen, in welcher Form auch immer, da bei Dell so mancher Verkäufer/in mit sich handeln lässt, was ich aus eigener Erfahrung nur zu gut bestätigen kann. Leider hatte ich keinen Einfluss darauf die Lieferzeit zu verkürzen :D

Dell Vostro 1500 Review (engl.)

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal bestellt und da wahrscheinlich auf meiner Prepaid Kreditkarte kein Geld ist habe ich diese Antwort per Mail bekommen :D:D:D:D:D

Kære kunde,

Vi har annulleret din Dell ordreDE0131-9900-37166 af sikkerhedsmæssige årsager – idet kreditkortbetalingen ikke blev autoriseret af din bank..

Dette problem har almindeligvis en af de følgende årsager:

* Kortinformationen er registreret på et andet navn end det faktureringsnavn, som er anført på ordren
* Kortinformationen er registreret på en anden adresse end den faktureringsadresse, som er anført på ordren
* Forkert kortinformation anført på ordren – kortnummer, udløbsdato, CVC-kode/nummer etc.

Tjek venligst denne information – og når problemet er blevet løst - bedes du placere din ordre igen ved at gå til www.dell.com eller tale med din salgsagent.

Mange tak

Dell

@NeoAnderson Zu post 39, das ist doch das was ich sagte, die sind preislich absolut identisch,
ob Geschäfts- oder Privatkunde, mit der MwSt. kostet beides 736,61. :)

Aber wie Du schon sagst das 14 tägige Rückgaberecht sollte man schon haben.

aber plane mal so zwischen 5-10 Minuten ein

Ich habe ganze 45 Minuten mit der netten Dame gequatscht und gelacht, manchmal sind wir aber auch vom eigentlichem Thema abgekommen :D

So, morgen wird online bestellt und zwar mit dem 5% Rabatt Gutschein.

Copy&Paste Config:

Base Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5270 (1,40 GHz, 800-MHz-FSB, 2 MB L2-Cache)
Betriebssystem Original Windows Vista® Business
Arbeitsspeicher 2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
Tastatur Interne Tastatur - Deutsch (QWERTZ)
Grafikkarte Intel® Integrated Graphics Media Accelerator X3100
Festplatte SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.)
Modem 56.6k V.92-fähiges internes Modem und Adapter - Deutschland
Optisches Laufwerk Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
Wireless-Netzwerkanbindung Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-Karte - Europa
Standard-Support 1 Jahr Basisgewährleistung ¿ Service am nächsten Arbeitstag
Support-Services 1 Jahr Basis-Service mit Service am nächsten Arbeitstag inklusive ¿ Kein Upgrade ausgewählt
Hauptakku Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh
Farbauswahl Jet-Schwarz, matt, 2,0-Megapixel-Kamera
Skjulte kampagnetilbud HDD Upgrade 120GB (5400) -> 160GB (5400)
Dell Internet-Aktionen Dell Internet-Auftrag.
LCD 14,1-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA+ (1.440x900) und TrueLife™
Media Centre ¿ Erweiterungen Dell™ Fernbedienung für Reisen

Preis wird dann bei ca. 605 Euro liegen, versandfrei.

Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis ich es in den Armen halten kann

Zurück
Oben