News Dells Mini-Tablet mit Android auch in Deutschland

Naja, da würde ich eher so sachen wie das Surf-Pad von 1und1, das iPad und die Archos Dinger mit bezeichnen.
Schliesslich KANN man mit dem Dell Streak noch telefonieren, was mit den meisten MID's eben halt nicht geht, da der Komfort für das Internet über den Komfort beim Telefonieren gestellt wird . . In Ordnung, das könnte man bei der Größe vom Streak auch behaupten, aber es gibt ja auch blue tooth headsets. Und Bluetooth Tastaturen, die man damit verbinden kann.
BTW, musste das iPad nicht gerüchteweise auch eine rudimentäre Telefonfunktion haben, damit es von der FCC zugelassen wird?
Sich das Ding ans Ohr halten sieht bestimmt noch eine Ecke affiger aus, als mit dem Streak.
Es is mir einfach leider zu teuer, sonst würde ich es mir schon kaufen x.x
Ich hoffe einfach mal, dass ich von o² eins mit simlock/netlock in Deutschland für 400€ oder so bekommen kann, dann kaufe ich mir so eins . .

ich würd auch sagen, das das Teil für ein vernünftiges Pad zu klein ist.
So 12" könnten es schon sein.

Nah, das is zu groß.
Ich hege große Hoffnungen für die 7" eventuell noch 8" Geräte.

Übelst geil! Leider für mich zu teuer, sonst wäre es meins :)

Jo, wie gesagt, warten wir mal ab, ob es das von o².de wie von o².co.uk auch günstiger geben wird.

Ich habs auch im MM gesehen. Schon riesig.

Übrigens kostet es dort 620€ ohne Vertrag oder 199€ mit Vertrag (irgend so ein daten/telefon Tarif)

Zurück
Oben