News Dells Mini-Tablet mit Android auch in Deutschland

Naja, ich würde auch sagen, dass ist definitiv mehr ein Smartphone als ein Tablet...wer ein Tablet möchte, ich bei gleichem Preis mit einem iPad 16GB+3G wohl definitiv besser beraten. Denn wer ein Tablet kauft, will damit normalerweise nicht sein Handy ersetzen.
 
Naja, ist ja auch gleichzeitig ein Navi bei der Größe.

Greetz,
GHad
 
Ich weiß nicht, für n Smartphone isses mir zu groß.
Für n Tablet zum surfen, mailen etc zu klein.
Die sonstige Ausstattung ist klasse aber um es wirklich als Tablet zu nutzen sollten es schon 10" haben.
 
Wohl für alle, die ihr Handy sowieso nicht in der Hosentasche rumtragen, die aber auch kein iPad rumschleppen wollen. Geht wirklich sehr in Richtung Autotelefon. Mit Dockstation, Format eines Navigeräts etc. Für Leute, die nicht rumfummeln wollen an den sonst relativ kleinen Icons nicht schlecht.
Nicht, dass ich es bräuchte xD
 
Für mich wärs nix.

Was nützt mir so ein großes Display wenn die Auflösung nicht mit wächst. Mein Nexus hat die gleiche Auflösung und kann mir somit auch genau gleich viel anzeigen. Wenn ich Augenprobleme hätte würde ich wohl eher auf eine Brille als auf so ein unhandliches Gerät ausweichen.

Als reines Surf-Tablet ist es zu klein und zu teuer.
 
Naja, wenn man schon einen Archos 5g hat, der hat schon einen 5" Bildschirm, da will man halt an sich nich zu was kleinerem wieder zurück . .
Ich werd mal warten, ob es das mit SIM-Lock für 400€ oder so von o² gibt, dann hol ich mir da eins.
Entweder entlocken mit Rebel-Sim zum Bleistift23, oder eine o² Daten-Karte verwenden.

Ende des Jahres soll ja auch das mit 7" und Tegra2 Dual-Core mit noch besserer Hardware kommen.
 
Also wenn es dieses "Smartphone-Tablet" irgendwann mal zu einem Handyvertrag dazu gibt welcher sich für mich Lohnt dann ist das mein neues Handy :D


MfG

Stereosound
 
Sieht sehr schick aus würde mich da über ein Test freuen wie gut sich das Ding im Alltag macht so.
 
Teuer...

Da kauf ich mir sioch gleich ein iPhone oder nen iPod Touch, oder ein Androuid gerät.

Und wenn ich ein Tablet will dann kauf ich ein das auch so groß ist...
 
also muss gestehen... das handy ist ganz gut. Gerade für menschen wie mich, die keine finger haben, die gerne gute Technick haben möchten und auch gerne mit Touchscreens arbeiten ist so ein großes Gerät ja dann doch ganz vorteilhaft. Zwar wären mehr Infos auf dell's seite besser (wie Android version [1.6]) sowie wie stark der akku ist, aber man kann nicht alles haben ;) daher ein gutes Gerät, nur noch tests abwarten!
 
Erinnert mich von den Specs her an mein HD2 - 5MP, ähnliche Screen-Größe, WVGA, 1GHz Snapdragon.
 
sebi100 schrieb:
also muss gestehen... das handy ist ganz gut. ...

Wer das Ding Handy nennt, der sollte sich nochmal das Video ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=Ski1hOvDbKg

Bei 2:23 hält er das Ding an sein Ohr und das sieht echt perfekt ulkig aus :lol: Ein Headset wird da auf jeden Fall Pflicht. Ich sehe es eher so, dass das Streak einerseits zu klein und andererseits zu groß ist. Passt für mich nicht wirklich ins Konzept von Smartphones und Tablets. Der englische begriff "handy" wird damit auch ziemlich ad absurdum geführt :-)
 
schade ich habe auf ca. 450€ gehofft.
 
dvp ich bezog mich da auf den rest meines textes mit ;) ich habe ja erkläärt warum ich es gut finde ;)
 
@ sebi100

Und? Das kritisiert doch kein Mensch. Ich würde das "Jausenbrettl" aber niemals als Handy bezeichnen. Aus eben jenen Gründen die ich angeführt habe.
 
xerox18 schrieb:
schade ich habe auf ca. 450€ gehofft.
Wenn sich O².de an den Preisen von O².co.uk orientiert wird es die Geräte mit Vertrag oder Simlock wohl auch ungefähr zu dem Preis geben. Wenn überhaupt.
 
Das Teil hat die gleiche Auflösung wie aktuelle Smartphones. Für ein Tablet ist es definitiv zu klein und gegenüber ein gleichausgestattetes Smartphone teurer. Sinn...?
 
au das tut weh ... mini-tablet = smartphone ?!
oder vll grosses smartphone ? echt leute jetzt mal im ernst langsam wirds lächerlich!
@dvp das ding ist ein Android Smartphone mit grossem bildschirm, man kann damit telefonieren somit ist es also kein Tablet! Es ist ein Phone und Android-phones sind Smartphone.

Es gibt ein echtes Minitablet Androidgeraet von Archor das ist echt eins Mini-Tablet weil man damit nicht Telefonieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Streak soll eine Schnittstelle zwischen Tablet und Smartphone sein. Einfach mal die entsprechenden Videos oder Interviews ansehen/lesen.

Ich gebe zu, es sieht durchaus komisch aus, so ein großes SmartTabletPhone ans Ohr zu halten, dennoch ist es vom Design her wirklich schön, es ist schnell (siehe Videos), hat wunderbare Kontraste etc.

Auch ich freue mich darüber, wenn Computerbase sich ein Testobjekt schnappen kann und darüber im Detail und ggfls. im Vergleich zum Desire oder iPhone berichtet.

Solange das Ding von der Qualität her besser ist, als die Dell PCs...
 
Zurück
Oben