• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[DEMiGOD] Der Thread

@P4ge
ich denke bei dir fehlen offene ports, schau mal im handbuch, welche ports offen sein müssen.

@TECC
ja es taugt was, auch wenn es noch etwas mager ist mit den maps... aber es macht fun, gutes spiel für zwischendurch ;)

greez

soo heut hab ich mich getraut das spiel zu holen ^^ ich liebäugel schon lange damit und heut wars entgültig soweit...ich hab mich getraut :D

installiert grad...hoffentlich wirds was

Also an den Ports kann es nicht liegen, dis sind offen, da es die gleichen wie bei Sins of a Solar Empire sind, habe aber zur sicherheit nochmal nachgesehen.

An sich kann ich das 'Game empfehlen, nur der Support ist sowas von grotte, allein das Handbuch ist da ja schon lächerlich, "Es gibt nur drei arten von Fehlern", da hat wohl der Schreiber selbst keine Ahnung gehabt.

Mir macht es Spaß. Spiele regelmäßig mit einem Freund im 2on2 oder 3on3.
Technische Probleme habe ich keine.

Manche Spiele laggen wie sau, weil ein Lagger drin ist oder jemand mit einem Uraltrechner,
aber ansonsten läufts super.

MfG,
tec

anfangs is bei mir der multiplayer auch net gegangen....geholfen hats das ich die firewall abgestellt habe..

jetz hab ich nur noch probleme mit lags ^^ ob die nun an mir liegen oder an jmd anderen keine ahnung

auf jedenfall macht das game spass :)

domidragon schrieb:
...ja es taugt was, auch wenn es noch etwas mager ist mit den maps... aber es macht fun, gutes spiel für zwischendurch

"40€-50€ für zwischendurch" ist nicht wirklich das Kaufargument. Da "kann" man imho auch
getrost zu DotA greifen ;)

Seit dem letzten Patch (10.06.09) läuft alles bei mir TOP, Support meinte sie hätten Probleme bei Vistax64 mit besonderer Hardware Confic beseitigt. Egal hauptsache es läuft endlich.

Außerdem macht es jetzt doppelt Spaß seitdem neusten DotA Update auf 6.60 ist das total imba + strange geworden. ^^

SO ich hoff ma hier kann man mir weiterhelfen :D

Sobald ich versuch Demigod zu starten passiert überhaupt nix. Vor knapp liefs noch, jetzt wollt ich nochma ne Runde zockn, aber nein es tut sich nüx. Ich hab den Pc schon neugestartet, daran kanns ja kaum liegen:freak:

Ich hoff jetzt das jmd schonmal was ähnliches hatte, und auch ne Lösung dafür parat hat:(

Zurück
Oben