Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also an den Ports kann es nicht liegen, dis sind offen, da es die gleichen wie bei Sins of a Solar Empire sind, habe aber zur sicherheit nochmal nachgesehen.
An sich kann ich das 'Game empfehlen, nur der Support ist sowas von grotte, allein das Handbuch ist da ja schon lächerlich, "Es gibt nur drei arten von Fehlern", da hat wohl der Schreiber selbst keine Ahnung gehabt.
Seit dem letzten Patch (10.06.09) läuft alles bei mir TOP, Support meinte sie hätten Probleme bei Vistax64 mit besonderer Hardware Confic beseitigt. Egal hauptsache es läuft endlich.
Außerdem macht es jetzt doppelt Spaß seitdem neusten DotA Update auf 6.60 ist das total imba + strange geworden. ^^
Sobald ich versuch Demigod zu starten passiert überhaupt nix. Vor knapp liefs noch, jetzt wollt ich nochma ne Runde zockn, aber nein es tut sich nüx. Ich hab den Pc schon neugestartet, daran kanns ja kaum liegen
Ich hoff jetzt das jmd schonmal was ähnliches hatte, und auch ne Lösung dafür parat hat