• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[DEMiGOD] Der Thread

nein, in DE kommts ja erst nächsten Monat und ich hoffe dann laufen die server..

das spiel zu verreißen ist wohl echt traurig aber ich meine sie haben ja auch supcom relativ verissen und es ist wohl eins der meisten online gespielten strategiespiele und wahrscheinlich auch das mit den meisten strategischen möglichkeiten ;)

Ich hab´s auch hier schon liegen, das Spiel ist wirklich Klasse umgesetzt. Tolle Effekte, gute Einheiten mit verschiedenen Spielweisen. Jedoch muss meine Meinung nach nochmal ein bisschen was an der Balance gemacht werden ;)

Habe es mir auf der offiziellen Homepage für umgerechnet ca. 30€ gekauft. Vom Konzept her ähnelt es doch sehr Dota, was mich auch zum Kauf animiert hat. Außerdem ist Stardock bekannt für guten Support. Leider habe ich große Probleme, was das Online-Spielen betrifft und bin nicht der einzige damit. Selbst ohne Firewall und Router etc. habe ich Schwierigkeiten, mich mit anderen Spielern zu "verbinden", da das Ganze ja nun mal auf p2p basiert. Wartet lieber ab, falls ihr mit dem Gedanken spielt, das Spiel zu kaufen. Verfolgt das offizielle Forum und ich meine, es wurde auch schon eine Demo angekündigt, was postrelease natürlich nicht unbedingt klug ist.

naja, klar wäre pre- besser, aber lieber postrelease als gar keine.

Mal was anderes^^ Da mich das gelagge online stört wollte ich nun auch mal mit Freunden über Tunngle spielen, nur ich bekomme nie Server angezeigt im LAN, auch wenn ich aktualisiere. Einer ähnliche Probleme ?

Haben deine Freunde und du eventuell unterschiedliche Versionen ?

Die meisten im Demigot Netzwerk haben nicht den neusten Patch.

kA welche Versionen die haben^^ Online alles kein Problem, bis auf die Lags... An Tunngle kann es eigentlich nicht liegen, habe mal HAWX getestet, das hat geklappt.

Kann man das Spiel eigentlich schon im deutschen Handel (z.b. im Media Markt) erwerben oder kommt es erst am 22.Mai... , will nicht umsonst zum Media Markt fahren ^^ ((möchte nicht Online bestellen)

Release ist ja offiziell heute, solltest du also überall bekommen.

Was den jetzt :-)

wua das spiel ist einfach der hammer xD macht wieder mal spass. es gab in dem letzten jahr kein spiel, dass so spass gemacht hat xD
obwohl ich so fantasy games nicht mag, finde ich dieses sehr gut gelungen. auch wenn es sehr wenig inhalt bietet. grad mal 5-7maps :( keine kampagne. aber es geht vol ab xD

greez

Finde den gebotenen Inhalt für 30 Euro (Digital Download) gut.
Macht im Multiplayer echt Spass.

Ist halt absolut kein SP Game.

Macht echt Spass, auch wenn ich nur selten spielen kann.

MfG,
tec

Also Multiplayer kann ich überhaupt nicht zustimmen. Probiere jetzt seit 1 woche, dass ich online zocken kann, aber nichts funktioniert. AntiVir aus, FW aus, manuel Port nichts, kann weder hosten noch connecten.

Und der Support meint nur, das ich evtl. ein zu alten PC habe, wasn Witz.

Aktuellstes Update installiert?

Irgendwie wunderts mich, dass es scheinbar keinen Kartennachschub gibt; sollte doch nicht so schwer sein, und 8 Stück - oder wieviele es nun sind - ist wirklich mager.

Also am Patch kann es nicht liegen, da man ohne diesen nicht online gehen kann.

Desweiteren nutze ich kein Hamachi.
Das Problem sieht wie folgt aus: Ich lade das Spiel gehe auf MultiPlayer(Internet) und wähle "angepasst" aus. Nun sehe ich eine reihe von Hostet Games, manche sind per Passwort gesperrt, da ist mir klar, da kommste nicht rein. Aber bei allen anderen gibt es dieses Problem -> Ich klicke doppelt /wähle beitreten und kann warten bis die Zwangstrennung erfolgt. Nichts passiert, null.

Wenn ich selbst der Host bin, connecten zwar spieler aber keiner wird in der Liste mit seinem Avatar dann geführt.

Zurück
Oben