• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo-Trailer der CryEngine 3 veröffentlicht

macht doppelklick auf das youtube video und wählt hd, tadaa, das wird dir wohl genügen
 
dasgleiche habe ich mich auch gefragt. ich denke da wurde nachbearbeitet, wobei ein ähnliches ergebnis sicherlich mit der engine möglich ist. wahrscheinlich mit wahnwitzigen qualitätseinstellungen schnell den screenshot gemacht. mehr als nen paar fps werdens da nicht gewesen sein.

naja zum thema anforderungen für crysis: ich denke da kann man sich ewig streiten und man ewig meckern, dass es kein pc dieser welt schaffen würde die maximalen einstellungen auf einem großen tft zu berechnen, aber es ist doch vielmehr wichtiger, wie weit die entwicklung ist, oder nicht ? die entwicklung auf diesem gebiet geht nun mal schneller voran, als die entwicklung der grafikspezialisten. mal schauen wo diese entwicklung hin geht. irgendwann sind wir dann in der 3-dimensionalen spiele welt und keiner weiß mehr was nun real ist und was fiktiv... das neue second life ?
 
Mr. Snoot schrieb:
Kann Bild 25 wirklich echt sein? Ich halte das für einen Fake, das Gras ist zu realistisch, ebenso die Erde. Oder gibts davon irgendwo bewegte Bilder?

Genau das denke ich auch,das Crytek da optisch nach gebessert hat.Auf Bildern siehen die Grafiken irgendwie immer besser aus als in Bewegung.Und ehrlich,mich hat die Grafik jetzt nicht so um gehauen.Es gehört eben ein wenig mehr zu einem Spiel,als nur die Optik auf zu bohren.
Und ja,ich war einer der Deppen,der sich wegen Crysis ein SLI System zusammen gebaut hat,viel Geld investiert hat und hinterher maßlos entäuscht wurde.Gefrustet bin ich deswegen nicht mehr,aber ich werde mir nicht mehr wegen einem angeblich so "tollem" Spiel die Hardware aufrüsten,nur damit ich es flüssiger spielen kann.Andere Hersteller haben auch anspruchsvolle Shooter im Sortiment die wesentlich flüssiger laufen.

Ich hoffe inständig,das Crytek sich die Kritiken der Community zu Herzen genommen hat und nach Warhead auf Basis der hier gezeigten Cry Engine 3 (für mich ist es auch nur 2.5) etwas besseres an Shooter heraus bringt als die letzten Werke,denn die waren grafiktechnisch hui und storymäßig pfui :evillol:

In diesem Sinne !

Greetz!
 
ich seh kein unterschied zu crysis....
 
Whoohoouu...also im Video zur CE3 sah man in meinem Gesicht keine wirkliche begeisterung...aber wenn ich mir jetzt so die Bilder angucke, muss ich sagen, dass man das mit der CE2 bei Crysis auch mit keinem Ultra Mod oder Texturenmod, dass ich selber installiert habe hinkriegt. Also jetzt bin ich sehr davon überzeugt, dass vorallem Crysis 2 wirklich fast wie die Wirklichkeit aussehen wird.
 
Am geilsten sah der Nadelwald aus, den Rest kenne ich aber von CE2 und finde dass es nicht besser aussieht. Vielleicht benötigt die CryEngine3 nicht so viel Performance.
 
Also das einzig schöne an der Engine ist die Musik, das gezeigte Material liegt deutlich hinter der CryEngine 2 und zeigt das die "Next Gen" Konsolen die Entwicklung in Richtung Fotorealismus eher bremsen als fördern, bleibt zu hoffen das Crytek eventuell das ganze CryEngine2MP nennt, denn von einem Nachfolger erwarte ich eine bessere (Grafik)Performance und nicht eine bessere Kompatibilität für Konsolen.
 
Auf den ersten Blick sah es für mich aus wie auch Ultra High Crysis, mehr nicht. Auf dem zweiten Blick dann die hoch aufgelösten Texturen und Blend spielereien.
 
O_O einige merken nich das es für konsolen "optiemiert" wurden, die ja gegen heutige rechniger altersschwach sind! mehr nicht,

weiss garnicht was alle blubbern, sie können es nich flüssigzocken @ af/aa 1000000000000000fach, heult doch! die die heulen zocken es auf 1680x1050 oder vllt höher , wozu af/aa..... als ob ihr stehen bleibt und es euch anschaut, was man bei einem shoooter ja macht, jaaaaa klarrrrrr ...... geht doch pacman zocken .... :D und mach da af/aa an

ich kann es flüssig @ full hd zocken mehr brauch ich nicht fps hin oder her!
 
@FabOr

:D:D:D
alter ih packs nicht....wie sich manche aufregen über die dummheit andere....
ich winds trotzdem witzig ;)

ist nicht bös gemeint oder so...aber einer der mal die schnauze digge hat;)

ich stimme dir auch 100 % zu ;)

aber trotzdem...kennst den spruch?
sekoi si pate od negovata glava (glaube ich nicht...ist auch auf mazedonisch; sagt mir mein vater immer xD)
heißt aber soviel wie: jeder wird durch seinen eigenen kopf leiden

sprich jeder wird durch seine eigene dummheit des eigenen verstandes selber bestraft ;)

also reg dich nicht so auf und lass sie deren zeug machen...kannst nur hoffen dass sie sich früh genug besinnen ;)

gruß m-sharingan
 
Sieht verdammt geil aus :o

Ich habe aber eine Vision, CB Benchmarks bei 1280x1024 1xAA / 1x AF - 15 FPS mit einer GTX285 und so weiter... :freaky: :lol:
 
Ich wette man braucht wieder für den PC die neueste Hardware und die Hardwareanforderungen können heute noch nicht gedeckt werden.
Das nächste Spiel wird dann ebenfalls für PS3 und Xbox 360 erscheinen und wird kaum Unterschiede erkennen lassen im Vergleich zur PC-Version.

Einer der Gründe warum ich in Zukunft nur noch auf Konsolen setze.
Aber vll. hat sich bis dahin Onlive durchgesetzt und ist erschwinglich und gut dann kann man die Cryengine 3 auch auf PC in vollen Zügen genießen.
 
get es nur mir so, oder sieht die grafik wirklich nicht so viel besser als auf engine 2 aus?
 
lol..lies dir das ganze hier durch dann findest du viele anhänger deiner meinung:..mich auch ;)
 
Oh man... Die Engine für den Computer der Zukunft mit 10GHz CPU, 8 GPU Grfx, 32GB Arbeitsspeicher und selbst dann rennt es grad mal mit 40fps -.-
CryTec sollten mal auch so entwickeln das, wenn das Spiel draußen ist auch ein paar mehr Computerbesitzer spielen können als nur die Over-the-Top High-End-Pc-Besitzer.
 
1. Erstaunlich wenig Unterschiede zur aktuellen CryEngine.

2. Ja die Schatten im Wald sind wirklich krass.

3. CRY ENGINES waren noch nie Hardwarefresser, daher ruhig bleiben !!
 
@m-sharingan
Ganz genau. Aber hier nochmal in groß und fett:

LEST BITTE DIE KOMMENTARE, BEVOR IHR HIER WIEDER ETWAS (zum Großteil auchnoch völlig unzutreffendes) POSTET!
DANKE!


Es ist wirklich nervtötend, die ganze Zeit, den selben Kram immer und immer wieder zu lesen, der schon zich fach wiederlegt/erklärt/diskuttiert wurde.



Exhale schrieb:
Gute Links!
Da kann man auchmal PS3 und XBox360 im direkten Vergleich sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt abgesehen von der Grafik her, fand ich den Trailer zu CryEngine2 besser. Da wurden Neuerungen erklärt bzw. waren schnell ersichtlich. (z.b. Parallax Occlusion Mapping, Parametric Skeletal Animation System, Next-Gen Physics Engine)

Ich sehe hier auch kein großen Unterschied zum Vorgänger, außer das wohl CryEngine3 für Konsolen optimiert wurde.
 
Zurück
Oben