• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Brütal Legend – Demo-Trailer veröffentlicht

Hatte bis jetzt nix von dem Game mitgekriegt ... aber das sieht echt GEIL aus ... absolut hammer ... das wird mal wieder was, was sich zu kaufen lohnt ... :)

mfg Chuck

Ich find das mit Ozzy Ossbourne so geil :D

Sieht sehr interessant aus

Siebzehn Jahre nach Wayne's World - hat lang gedauert, aber besser spät als nie. :smokin: Ich hoffe mal, eine PC-Fassung lässt nicht allzu lange auf sich warten. Die vier Headbanger find ich schonmal sehr geil - endlich mal ein Diablokiller. :king: Ich trau dem Spiel bei dem Thema zu, für Hack&Slay das zu werden, was Monkey Island für Adventures war.:love:

Zuletzt bearbeitet:
Hab auf der Gamescom schon nen Trailer gesehen und fands super geil! Der neue Trailer hier macht nochmal mehr Lust auf das Game!

zogger CkY schrieb:
@ DerDummePunkt

Tenacious D Master Exploder
Tenacious D The Metal

stammen beide von Jack Black, da Tenacious D seine band ist.

Von ihm und Kyle Gass, ja.
Das sind aber bei weitem keine neuen Tracks, die waren beide schon auf dem Soundtrack zu Pick of Destiny zu finden. :(

Hab mir einfach das Lachen nicht verkneifen können erinnert mich an irgendwie an Overlord.
Mal eine geile Parodie des Metal Genre.
Dazu sage ich nur: "No-one can destroy the metal. The metal will strike you down with a vicious blow"
TD ist einfach nur genial.

onice schrieb:
Hmmm kommt es nur mir so merkwürdig vor auf >COMPUTER<base.de einen Artikel über ein (wenn auch sehr geiles) Konsolenspiel zu posten?! (gehört so ein Artikel nicht eher auf eine Konsolenseite da die PC-Version ja noch nicht bestätigt ist?)

mfg onice

In diesem Fall kann ich dich Beruhigen, Brütal Legend wird Früher oder Später ebenso für den PC erscheinen. Letztes Jahr war noch eine PC Version Zeitgleich mit den Konsolenversionen geplant, in der Zwischenzeit, seit dem das Spiel unter dem EA Logo erscheinen soll, steht die PC Version in den Sternen.

M.E. schrieb:
Die Spielidee ist mal ganz witzig, aber ich glaube am Ende unterscheidet es sich nicht sehr von WoW oder ähnlichen Spielen.

In dieser Hinsicht ist Brütal Legend ein Single - Player Spiel mit Multiplayer - Modus. Mit MMORPGs wie World of Warcraft, Warhammer Online & Co hat das Spiel nichts zu tun.

Mehr Hinweise darüber kannst du auf der offiziellen Homepage von Brütal Legend nachlesen.

Wow! Wenn das spiel von der Story so witzig wie der Trailer ist, dann scheint es äußerst vielversprechend zu sein.
Eigentlich ist das Spiel nur der kostenlose Bonus zu den 100 MP3s die man hier quasi sich vergünstigt (~50ct/ Titel) kaufen kann. ;D

---
PS: Wieso vergleichen einige dieses Spiel mit WoW? Es handelt sich hier doch nicht um ein MMORPG oder täusch ich mich?

Edit: Danke @ Papr für die Aufklärung! ;)

DerDummePunkt schrieb:
Das Spiel sieht spassig aus, aber eigentlich interessiert mich viel mehr, ob von Seiten Jack Black auch neue Songs für den Soundtrack kommen, der Kerl ist einfach ein genialer Musiker. In der Liste taucht leider nichts auf, hat jemand anders lautende Informationen?

Also ein Spiel mit Symptom of the Universe von Black Sabbath kann nur Gut sein!!!

Das wird ein Musthave für mich. Mal ne neue Spielidee. Ich hoffe dass EA das nicht verbockt!

Würde mir sehr wahrscheinlich sogar eine box oder so kaufen für das game^^

ahm, bitte wat ? :confused_alt:
man klaut sich aus allerlei spielen irgendwas zusammen, das ganze in den mixer, multiplayer dazu und als großen wurf verschachern?
ich finde etwas abgedrehte spiele ja wirklich nett, aber das da? da schreit einen das marketing ja geradezu in jedem einzelnen element an. tut mir leid - ohne mich.

Nein, keine neue Spielidee an sich, das stimmt schon Schmarall, aber endlich mal ein Spiel in dem es um Metal geht. Für all diejenigen dei mit Metal nichts anfangen können ist das Spiel gewiss nur halb so interessant....aber zu Painkiller sich durch Monsterhorden schnetzeln....geil....

Eben, das Metal-Genre ist ja neu vertreten. Und das laut dem Trailer sogar ziemlich lustig und ironisch. Das Spielprinzip, da muss ich dir recht geben, ist nicht wirklich was neues. Aber unterhaltsam sollte es doch schon werden.
Auch für non-Metaller^^

Zurück
Oben