Stahlseele
Vice Admiral
Ob man das Spiel auch mit dem Guitar Hero Controller oder sowas bedienen kann? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zogger CkY schrieb:@ DerDummePunkt
Tenacious D Master Exploder
Tenacious D The Metal
stammen beide von Jack Black, da Tenacious D seine band ist.
Das sind aber bei weitem keine neuen Tracks, die waren beide schon auf dem Soundtrack zu Pick of Destiny zu finden.
onice schrieb:Hmmm kommt es nur mir so merkwürdig vor auf >COMPUTER<base.de einen Artikel über ein (wenn auch sehr geiles) Konsolenspiel zu posten?! (gehört so ein Artikel nicht eher auf eine Konsolenseite da die PC-Version ja noch nicht bestätigt ist?)
mfg onice
M.E. schrieb:Die Spielidee ist mal ganz witzig, aber ich glaube am Ende unterscheidet es sich nicht sehr von WoW oder ähnlichen Spielen.
DerDummePunkt schrieb:Das Spiel sieht spassig aus, aber eigentlich interessiert mich viel mehr, ob von Seiten Jack Black auch neue Songs für den Soundtrack kommen, der Kerl ist einfach ein genialer Musiker. In der Liste taucht leider nichts auf, hat jemand anders lautende Informationen?