• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Brütal Legend – Demo-Trailer veröffentlicht

was für eine Nachmache von Devil May Cry 3. erstmal die Gitarre mit dem Strom und dann noch die Dämonenflügel...
 
Hmmm kommt es nur mir so merkwürdig vor auf >COMPUTER<base.de einen Artikel über ein (wenn auch sehr geiles) Konsolenspiel zu posten?! (gehört so ein Artikel nicht eher auf eine Konsolenseite da die PC-Version ja noch nicht bestätigt ist?)

mfg onice
 
Bleibt nur zu hoffen, das es auch für PC kommt.
Leider sind keine Soundtracks von Iron Maiden dabei, aber auf PC wirds kein Problem sein die einzufügen.
 
Kannte das Spiel vorhin nicht - sieht witzig aus - endlich wiedermal was "neues"! :)
 
wird auch zeit, dass es endlich erscheint. ich warte da schon gefühlte jahre drauf, seit die das angekündigt haben :D

endlich mal ein spiel mit vernünftiger mucke und einem ansprechenden setting. albern, abgedreht und dennoch voller action - so muss es sein :king:

mit dem soundtrack (manowar, running wild, slayer, judas priest,...) ist das spiel schon gekauft, wenn auch für die xbox, aber in dem fall ists mir egal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht kenn ich ja den Hintergrund nicht, aber warum ham die Entwickler ein "ü" in den Namen gesetzt ? Klingt für mich irgendwie komisch... Hat das Spiel irgendeinen Zusammenhang mit der deutschen Sprache ?

MfG

Exxa

Das Spiel heißt wegen Tim Schafer dem Entwickler (Day of the Tentacle) Br"ü"tal Legend. Sein eigentlicher Name war Tim Schäfer, als er jedoch von Deutschland nach Amerika zog musste er seinen Namen in Schafer ändern, da die Amis keine Umlaute in den Namen wollen (Diane Krüger > Kruger zwecks Hollywood). Mit dem "ü" im Spielenamen will er somit den Amis eins auwischen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Tim Schafer + Jack Black + Metal, besser kann es eigentlich gar nicht mehr werden.
Das Spiel ist schon so gut wie gekauft.

@oranje.MeYeR;
Nein das Ü im Titel ist, wie schon vorher erwähnt, ein sogennanter Heavy-Metal-Umlaut.
 
Hammageil :D - hoffentlich wird es auch eine PC-Fassung von dem Spiel geben. Der Trailer rockt ungemein :daumen:
 
Da soll nochmal einer sagen, es gäbe keine Innovationen am Spielemarkt :freaky:
Super, wenn es eine einigermaßen vernünftige PC-Portierung geben wird, ist das Ding gekauft (genau wie Serious Sam HD höhö) :D

edit: Irgendwie kommen so Spiele nur von kleinen Entwicklern oder meine ich das nur? Sieht bei den Spielen wohl in Zukunft aus wie bei Musik: Die Geschmäcker gehen zu weit auseinander, um noch echte, jahrelange Superstars von großen Labels zu haben und independent wird immer wichtiger :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, endlich, es rückt näher. Das wird gleich für die ixkiste vorbestellt. =)
 
sieht lustig aus! :D
aber wenns echt nur für xbox und ps raus kommt kann ich das wohl knicken ...:(
 
Computerspiel? Yo
Metal? Yo!
Jack Black? YO!!
Alles zusammen? PURE AWESOMENES!!! ^.^
 
Zurück
Oben