• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Brütal Legend – Demo-Trailer veröffentlicht

LuXon schrieb:
... Das Spielprinzip, da muss ich dir recht geben, ist nicht wirklich was neues. ...
Als welterste Parodie auf ein alteingesessenes Hack&Slay Prizip ist es aber verdammt geil - ich mein, Gegner zu Tode headbangen! :daumen:

Dachte schon es gibt keine guten Games mehr die mal was anderes bieten als 0815 Brei aber das scheint ja endlich mal wieder ein Lichtblick zu sein....hoffentlich lässt die PC Version nicht lange auf sich warten sonst muß wohl doch ne Konsole her.

Sieht mir vom Spielprinzip her ein bischen ähnlich wie Overlord aus nur das man nicht ganz soviele Minions hat.

von wem ist das spiel ? von brüno

nein im ernst.wie stoned muss man sein um sich so einen namen auszudenken ?

Das Spiel ist irgendwie kömisch ...... ;-)
SeriousSam BeatEmUp ?!

Bevor alle sich über den Namen auskotzen, erstmal lesen, es wurde schon zur genüge oft gepostet was es mit dem "ü" auf sich hat.
Aber es ist ja erstmal einfacher nen dummen Kommentar hinzuklatschen als sorgfältig zu lesen :rolleyes:
@Topic:
Sehr geile Spielidee, ich freu mich drauf, ist für PS3 schon vorbestellt.
Die Frage ob die Guitar Hero Gitarre mit nutzbar sein kann, find ich garnicht mal so abwegig. (Wobei ich nicht weiß ob _Gitarre_spielen_ an sich überhaupt ingame möglich ist).

just my 2c

es hat mich auch fitzelchen an Giants erinnert.
vom humor in den videosequenzen und wie man sich im spiel bewegt.
ob mit fahrzeugen oder in kleinen gruppen.

jetzt fehlt ja nur noch der basenbau ^^

Zurück
Oben