Smash32 schrieb:
Und das finde ich für den heutigen stand nicht so modern, damals hatte ich damit aber durchschnittlich 38 fps.
Aber logisch ist es schon das ihr nicht auf 2560x19xx? in Hd Quali alles ultra high und 16x aa/af Spielen könnt was aber bei wenigen Grafikintensiven Spielen der Fall ist.
Aber anscheinend hab ich was falsch gemacht oder hier macht so mancher was falsch.
Darüber sollte sich ja auch keiner Beschweren, Crysis WH läuft auf 1920x1200 Ultra High spielbar, zwar ginge es besser aber hey, es läuft und sieht gut aus, sobald ich allerdings 2560x1600 einstelle ists ne Diashow
Konti schrieb:
Also entweder ist die wirklich viel zu teuer in der Lizensierung oder von der Bedienung her doch nicht so einfach.
Weiß da vielleicht einer mehr zu?
So teuer kann die Engine nicht sein, wenn damit so Randgruppenspiele wie Entropia?!, MMO als Cashwhore erstellt werden, allerdings bietet die Engine schon einige Features und Commands die sich Entwicklerstudios wohl erstmal in Ruhe zu Gemüte führen müssen, da halt sehr umfangreich, jedenfalls wurde das so gesagt wo ichs gelesen hab, ist allerdings schon was her.
@Topic
Erstmal die Kritik:
Schwammige Texturen, kleine Sichtweite, sehr viel statische Objekte, dazu doch recht grob gestaltete Charaktere und Waffen.
Für Konsolen allerdings top, auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, dass das konstant flüssig auf den kleinen läuft, wo doch schon Assassins Creed und RE5 teilweise recht stark ruckeln (PS3).
Auf die PC-Version freu ich mich allerdings, falls denn mehr Details und eine weit bessere Optik ermöglicht werden wie z.B. bei GTA IV, da fällt das sehr stark auf, sodass z.B. für Konsolen die CE3 auf Low-Med das Maximum darstellt und auf dem PC dann halt noch High, Very High und Ultra High kommen, auch wenns bei Release dann wohl ne Diashow wäre.