• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo von Die Siedler 6 verfügbar

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.783
UbiSoft hat im Rahmen der Games Convention in Leipzig eine Demo zum kommenden Aufbauspiel „Die Siedler Aufstieg eines Königreichs“ zum Download bereitgestellt. Der Titel ist der sechste Teil der Reihe und soll wieder zu den Wurzeln zurückkehren, nachdem der letzte „echte“ Teil um viele Echtzeitstrategie-Elemente erweitert wurde.

Zur News: Demo von Die Siedler 6 verfügbar
 
super - gleich ausprobieren :)
 
Nach Bioshock die nächste Demo, die meine Leitung zum glühen bringt :)
 
juhu, gleich mal anzocken :)
 
jo die leitung glüht, und dazu noch medal of honor airborne *sabbaaa*
 
hm, find irgendwie keinen schnellen Server, dl grad mit 170kb/s...
Aber mal schauen, obs wieder näher an den alten Titeln dran ist.
 
oha die gamershell server glühen in letzter zeit ^^

Fast alle zu 100% ausgelastet. Ich saug grad mit 50KB/s ^^ Hoffe ma das wird schneller. Ich frag mich sowieso wie die den ganzen Traffic finanzieren. Das bisschen Werbung...

/Edit: Alleine Bioshock hat bisher ca 238TB Traffic verursacht. Und das in den ersten paar Tagen. Die Siedler Demo wurde immerhin auch schon 700 mal gesaugt. Und das am ersten Tag und bei sau lahmen Servern dank Bioshock. Krasse Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es wohl mal wieder Zeit für meinen Mirror-Service :king:

>>klick<<
 
och du kacke, gamershell server sind total überladen...^^

Topic:

Mal schauen wie die Demo so ist, mein erstees Siedler "Spiel"
 
THX @ eXactA!m.

Die ganzen anderen Server kannste ja echt vergessen, entweder überlastet oder man muss angemeldet sein bzw zahlen.

An diesen Service könnte man sich gewöhnen :p
 
Saugeil^^jeden tag eine neue Demo...Bioshock,MoH-Airbone und jetzt noch die Siedler 6:D:D..so gefällt es mir
 
http://www.floze.de/

Kostet zwar was aber dafür sau schnell.Man kanns auch umsonst machen aber das dauert.
 
Ich habe die Beta Version jetzt 2 Wochen gezockt und leider auch sehr viele Bugs entdecken können. Bin mal gespannt, was sie in der Demo verbessert haben. Ich wünsche allen viel Spaß beim siedeln ;) Es ist wirklich das beste Siedler-Spiel was jemals rauskam =)
 
Na Klasse, beim Starten der Demo erhalte ich die Meldung ich hätte nicht genug Memory... und das bei 4GB Arbeitsspeicher...fängt ja gut an :(
 
Zurück
Oben