• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo von Die Siedler 6 verfügbar

Na Klasse, beim Starten der Demo erhalte ich die Meldung ich hätte nicht genug Memory... und das bei 4GB Arbeitsspeicher...fängt ja gut an

Ja 4 GB Ram sind zuwenig ;) besser mal auf 8 GB aufrüsten :evillol:

Aber mal Spaß bei seide,wie ist das Spiel gefühl so wie Siedler 1 und 2 oder wieder wie 3+4 ??
Den ich spiele immer noch Siedler 1 gerne auf meinen Amiga 1200 T :schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer sieht schick aus.
 
hat noch jemand einen guten dl-server?
der download von ftp://ftp2.multiplay.co.uk ist gerade zusammengebrochen, server down (?), und dies bei 67%.

wie sind eigentlich die systemanforderungen, wird es mit meinem pc (siehe signatur) noch halbwegs laufen? seit siedler I habe ich nicht mehr gesiedelt, aber der jetztige teil sieht einfach super aus, daher möchte ich mich mal daran wagen.

grüße,
franeklevy

^^ sauge jetzt auch von http://gamedaily.newaol.com/pub/TheSettlersRiseOfAnEmpireDemo.exe,
angeblich soll er in 35min fertig sein.

wie sieht es mit den anforderungen aus (siehe post #29)?

grüße,
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
so, ich finde das spiel macht spaß, und läuft mit meinem system (siehe signatur) flüssig (details alle auf hoch)
 
ein torrent für so große downloads wäre mehr als sinnvoll. meines wissens nach gibt es schon seit ein paar wochen die open beta und der release ist am 25.9. hab ich gelesen ;)
 
Mh... bei mir läuft die Demo auch nicht, ich bekomm eine ähnliche Fehlermeldung, allerdings meldet er bei mir, das mir 70 MB Speicher für die Grafikkarte fehlen, es sind nur 1780 MB vorhanden?!?! Hä? wie soll ich das verstehen?? Irgendwie komisch?! Hat da jemand vielleicht n Plan?!
 
demoerrorax6.jpg


Ja genau, so ist auch meine Fehlermeldung.
Woran kann's liegen?
 
Man findet sie ja scheinbar fast nirgendwo mehr (weder hier in der News noch auf der verlinkten Seite von Ubisoft).
Gefunden auf http://siedler.de.ubi.com (offizielle Siedler-Website)

Systemvoraussetzungen (minimal)
* Betriebssystem : Windows XP, Windows Vista
* DirectX 9.0c
* Pentium 4 1.8 GHz, Athlon XP 1800+ Prozessor
* 512 MB RAM
* 100% DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte mit 64 MB RAM, Vertex Shader 1.1 und Pixel Shader 1.3 Unterstützung (Pixel Shader 2.0 empfohlen)
* NVIDIA GeForce4 Ti oder besser
* ATI RADEON 9500 oder besser
* 100% DirectX 9.0c kompatible Soundkarte

Da komm ich ja noch knapp hin (2,1 GHz AMD / 512 MB Ram / GF5900 XT)... aber da man hier eh nur hört, wie die Downloads einkrachen...
Bis Morgen warten :D
 
@milescool: mit genau der gleichen Meldung schmiert er mir auch ab! Jemand ne Ahnug?
 
@34 & 35
Geht mir auch so, kann nicht spielen
Vista Ult. x64
E6850, 8800GTX, 4GB RAM
 
Vista legt für jedes Spiel nochmal dieselbe Menge an Grafikspeicher als Cache im RAM an. Wenn der auszuführende Prozess mehr als 2GB speicher allozieren will, ist Feierabend. Schau mal bei Anandtech vorbei.
Vielleicht funktioniert Hotfix KB940105 ja auch bei deutschen Vistas.
Ich kann es leider nicht nachprüfen - kann nur Linux und Wine bieten.
 
Ich werd mal den alten Grafiktreiber wieder installieren, vielleicht schafft das abhilfe!

hab den 162.22 Treiber installiert und es funktioniert auch nicht! liegt also nicht am Treiber!!

Edit: Sorry für den Doppelpost, habs verpeilt, dachte da hat noch einer was zwischen durch geschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Es gibt auch ne demo zu Medal of Honor: AirPORN!
Macht super spaß wie ich finde, läuft auch super flüssig auch wenns die selbe UT3 Engine ist
 
Es gibt auch ne demo zu Medal of Honor: AirPORN!
Macht super spaß wie ich finde, läuft auch super flüssig auch wenns die selbe UT3 Engine ist

Das hat doch jetzt aber nichts mit den Problemen der Siedler 6 Demo zu tun!? Das ist schon bekannt, das die MoH:AB Demo raus ist. Gibt sogar einen Thread glaub ich, da kannst Dich austauschen!
 
@NEoCX

Microsoft hat einen Knowledge-Base-Artikel verfasst, dessen deutsche Übersetzung hier zu finden ist. Das hilft wahrscheinlich mehr als wilde Treiberinstallationen.
 
Kleine Änderung an meinem FTP-Zugriff! Max. 1 User pro IP und 15 Downloads ingesamt, damit jeder Fullspeed hat! Es nervt, wenn 1 IP auf dem Server 20 Verbindungen hat!
 
www.gamedemos.de
kann ich meine 16er Leitung voll auslasten

MoH geht nebenher nur mit 300-400kb/s
 
Demo macht mir keinen Spaß, stürzt ab und insg. kein Siedlerfeeling. Vielleicht bin ich aber auch aus dem Siedler Alter raus und noch nicht wieder in der 2. Siedler-Alter Phase (45+) angekommen, ich weiss es nicht.
Dann doch lieber Anno 1701.
 
Zurück
Oben